Vermutlich auch wieder mit absolut tollem bezahlmodell. 1-2 Crap-Figuren und die restlichen kann man für 5-15€ kaufen, pro Stück.
Nee, das Geschäftsmodell von LoL hat mich schon abgenervt,Riot Games als Studio schon mit div. Spielen sehr gelangweilt (mit anderem Studio verwechselt, grad nochmal geschaut), zumal das schon massiv danach aussieht als würde es nur darauf hinarbeiten natürlich eine Mobile-Version zu ermöglichen... Wems gefällt... leider gibt es viel zu viel von diesem 0815 Krempel (meine Ansicht, müsst ihr nicht teilen) der immer öfter auch noch finanziell sehr erfolgreich ist (vergleichsweise kaum Aufwand in der Entwicklung, Millionen Asiaten und andere aus weniger finanzstarken Regionen die in der masse eben auch unglaublich viel abwerfen) eher die Regel sein wird und die Perlen immer weniger...
Warum auch ein in der Entwicklung kostenintensives Spiel wie God of War machen, wenn man mit einem Bruchteil der Kosten das potential hat ein Vielfaches des Gewinns einstreichen zu können, und wenns floppt -> NEXT.
Mit viel Fastfood verdient man auch mehr als mit hochwertiger High Cuisine.
Nee, das Geschäftsmodell von LoL hat mich schon abgenervt,
Warum auch ein in der Entwicklung kostenintensives Spiel wie God of War machen, wenn man mit einem Bruchteil der Kosten das potential hat ein Vielfaches des Gewinns einstreichen zu können, und wenns floppt -> NEXT.
Mit viel Fastfood verdient man auch mehr als mit hochwertiger High Cuisine.
Zuletzt bearbeitet: