qappVI
Lt. Commander
Die passen wahrscheinlich nicht rein von der Grafik und vom Gameplay her.Berserkerbase schrieb:und wo sind jetzt die über 140 Charaktere aus League of Legends ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die passen wahrscheinlich nicht rein von der Grafik und vom Gameplay her.Berserkerbase schrieb:und wo sind jetzt die über 140 Charaktere aus League of Legends ?
Ist eigentlich ganz einfach. Wenn man selber auf die Idee kommt so etwas in dem Post zu schreiben, ist beides noch nicht eingetretenZappi schrieb:und man sich selber immer als so reif und erwachsen darstellen muss
Zappi schrieb:Wie ich das immer hasse das Leute denken das sowas generell nur "Kids" interessiert und man sich selber immer als so reif und erwachsen darstellen muss, als jemand der sowas ja nie spielen würde weil man selbst viel zu alt dafür ist. Ich kanns nicht mehr hören.
Nicht nur hier....duskstalker schrieb:Hab selten so viel Grütze auf zwei Seiten Kommentaren gelesen.
R4ID schrieb:Wen soll das Spiel deiner Meinung nach ansprechen mit seiner knallbunt Optik, irgendwelche super duper Schutzwände, die Effekte die aussehen wie aus Fortnite, die Bewegungen usw.
Auf mich wirkt das wie für 12 Jährige gemacht.
R4ID schrieb:Wen soll das Spiel deiner Meinung nach ansprechen mit seiner knallbunt Optik, irgendwelche super duper Schutzwände, die Effekte die aussehen wie aus Fortnite, die Bewegungen usw.
Rainbox Six Siege ist doch genauso. Search and Destroy, aber mehr halt vertikaler und mit mehr MöglichkeitenBridaX schrieb:Es gibt einfach keinen Konkurrenten zu CS:GO. Alles was in der Richtung entwickelt wird, ist schon mal super. Riot Games hat durchaus das Potential dazu! Sobald es aber mehr als die 8 Charaktere wird, bin ich auch raus...
Naja, Overwatch ist ähnlich bunt und ich kenne eine Menge älterer Spieler.R4ID schrieb:Wen soll das Spiel deiner Meinung nach ansprechen mit seiner knallbunt Optik, irgendwelche super duper Schutzwände, die Effekte die aussehen wie aus Fortnite, die Bewegungen usw.
Das mit der Grütze stimmt. Echt komische Kommentarsektion.duskstalker schrieb:Hab selten so viel Grütze auf zwei Seiten Kommentaren gelesen.
Riot Games ist kein Saftladen, sondern der Entwickler vom erfolgreichsten Esport Spiel aller Zeiten. [...] free to play ist ein Konzept der heutigen Zeit, dass Riot beherrscht und fair umsetzt.
Die Kinds vor einem Vierteljahrhundert standen auf den gleichen "Müll". Counter-Strike und und Team Fortress lassen grüßen.R4ID schrieb:Stehen die Kids von heute wirklich auf so ein Müll ?
Dominicus1165 schrieb:Rainbox Six Siege ist doch genauso. Search and Destroy, aber mehr halt vertikaler und mit mehr Möglichkeiten
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.