Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRise of the Ronin: Gameplay mit Open-World-Action im feudalen Japan
Rise of the Ronin verspricht Open-World-Action im feudalen Japan. Kurz vor der geplanten Veröffentlichung im März zeigen die Entwickler neues Gameplay. Aus der Ferne erinnert das ein wenig an Sucker Punchs sehr gutes Samurai-Epos Ghost of Tsushima.
Der erste Trailer den ich zu RoR gesehen habe, sah schon verdammt gut aus. Bin mal auf das Endprodukt gespannt. Hoffentlich wird’s kein Loot-Soulslike wie Nioh.
Oh schade, ich dachte, es handelt sich hier um TNMT The Last Ronin😅
Dachte schon "wow, es kommt ja bald!". Dieses hier hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.
Wieso ständig News über neue Konsolen Games die NICHT auf den PC kommen...
Hier ist doch ComputerBase und nicht KonsolenBase.
Ach und zum Thema... 80€ oder 90€ für nen Konsolen Spiel ist halt so wenn man sich ne billige Konsole kauft, da zahlt man halt bei den Games und dem Plus Abo drauf...
Dann doch lieber nen Gaming PC der das 4-fache kostet, dafür Spiele aber viel weniger und ein PC kann mehr als nur Spielen...
@WebBeat84
Ändert nichts daran, dass eine Konsole auch ein Computer ist. Genauso wie ein Handy. Soll ComputerBase jetzt auch keine Handy-News mehr bringen?