Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRise of the Tomb Raider bleibt Survival-Action treu
Bereits im letzten Jahr bestätigte Square Enix, dass sich ein Nachfolger des 2013 veröffentlichten Neustarts der „Tomb Raider“-Serie in der Entwicklung befindet. Auf der E3 hat der Publisher nun die Hüllen fallen lassen und das Spiel offiziell angekündigt.
Da ich Tomb Raider gerade erst durchgespielt habe, freut mich diese Ankündigung natürlich sehr. Andererseits, von der absolut genialen Grafik und vom Gameplay her mal abgesehen, hat mich die etwas übertriebene Brutalität schon etwas irritiert - etwas weniger hätte es auch getan. Die alten Spiele kamen ja auch mit ein paar fiesen Wölfen usw. aus.
früher fand ich tombraider nie wirklcih spannend, war eher der turok fan^^
der letzte teil 2013 nun hat mich aber mehr als aus den socken gehauen!
einfach wahnsinn, ich bezweifle, dass ein "zweiter" teil daran anknüpfen kann, freue mich aber dennoch sehr, einen weiteren etwas emotionaleren TombRaider teil zu sehen!
die schiene fährt sich super, da ich meißt bei storygetriebenen 3rdperson spielen recht schnell das interesse aufgrund mangelnder freiheiten verliere, lara hatte mich aber richtig gefangen genommen und ich habe diese 8 stunden lang kein anderes game angefasst =)
In einem Trailer wird bereits verraten, dass „Rise of the Tomb Raider“ an die Ereignisse seines direkten Vorgängers anknüpft. In dem war eine junge Lara Croft auf einer Insel voller Banditen, Mörder und Schätze gestrandet.
Und wie viele Jahre danach spielt es? Oder haben sie sie zu einem Chirurgischen Eingriff gezwungen?
Die Lara in dem neuen Teil sieht anders aus als in dem Aktuellen
Bei einem Entwickler wie Square Enix weiß man jedenfalls dass das noch Qualität ist wo man auch mal guten Gewissens im Voraus bestellen kann. Leider ist das viel zu selten geworden heutzutage...
Mir gefällt das aktuelle Tomb Raider auch sehr gut und das obwohl ich sonst eigentlich überhaupt spiele in denen man mit Waffen herumschießen kann, außer Mirror's Edge, Crashday und Bioshock Infinity. Jetzt muss man natürlich dazu sagen, dass Mirror's Edge so viel Shooter ist wie ein Shooter ein Jump-and-Run-Spiel ist, Crashday ist ein Rennspiel mit Waffen, das ist einfach genial und Bioshock gab es zu meiner Grafikkarte
Außerdem gefallen mir die vorherigen Tomb Raider eigentlich gar nicht, allerdings hab ich auch nur mal die Demo vom Underwood gespielt.
Ich bin mal gespannt auf auf das neu Tomb Raider. Bin zwar kein Fan von Rätsel, aber zur Not schaut man im Internet
Geil der erste Teil hat schon wahnsinig Spaß gemacht.
Was die Programierer Lara teilweise leiden ließen.
Die rasanten zwischen Momente ganz großes Kino.
Für mich war das Spiel Entertainment pur die Grafik war zu dem auch Bombe.
Ich hab das Spiel förmlich inhaliert.