Micha der erste
Banned
cvzone schrieb:Also den Vergleich mit Uncharted, der zugunsten von Uncharted ausfällt, verstehe ich auch nicht so richtig. Uncharted ist ein tolles Spiel. Gerade das Leveldesign in Teil 2-3 ist umwerfend und es macht irre Spaß. Aber es ist weder von der Story oder vom Gameplay komplex oder innovativ. Warum hier TR das nachsehen haben soll, verstehe ich nicht.
Tomb Raider ist komplex und Innovativ ? ...................................
Guter Witz !
Tomb Raider 1 war innovativ, für PS One Zeiten war das damals ne Hammer 3D Grafik.Anspruchsvoll waren vor allem die Sprungpassagen, aber davon ist ja bei den zwei neueren Teilen nichts übrig geblieben ! Das ist mal nur nen nettes Gehopse im Vergleich zu Tomb Raider 2 in dem Level der fliegenden Inseln !
Uncharted gefällt mir besser, da dies schon vor fast 7-8 Jahren Jahren eine modernisierte Tom Raider Version war und dazu wie schon hier der CB Redakteur gut bemerkt hat wie ein Actionfilm aus einem Guss wirkt ! Mancher mag es , andere nicht. Bestreiten kann aber wohl kaum einer das Uncharted besser aussieht und sich gar besser verkaufen tut als TR (sicherlich werden da auch die Raubkopien auf dem PC auch eine Rolle spielen) !
Die Rätsel bei den neueren Tomb Raider sind übrigens genauso wenig anspruchsvoll wie bei Uncharted und wirklich keinen Deut besser ! Wüßte nicht das ich beim vorletzten Lara-Abenteuer irgendwo ins Grübeln gekommen wäre !
Zumal ich persönlich lieber auch die Figur des Nathan spiele, da es für mich mich doch arg an Indy erinnert, und den mag ich, da ich auch schon nen alter Sack bin^^
Zuletzt bearbeitet: