Shurkien
Banned
nukular2008 schrieb:Welcher Laden nimmt denn schon geöffnete Spiele wieder zurück
Media Markt. Ich hab Freunde die haben das eine Zeitlang gezielt ausgenutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nukular2008 schrieb:Welcher Laden nimmt denn schon geöffnete Spiele wieder zurück
Prawl schrieb:Bei Risen 2 haben ja viele (Fans) das Spiel gerade aus den DRM-Gründen und Steam boykottiert oder erst zum Ramschpreis zugegriffen. Gerade die freuen sich sicherlich sehr über die DRM-freien Pläne von Koch media und werden eher in den Laden rennen.
Ich finde es lustig wenn die Entwickler dann solche Feinheiten einbauen, daß bei einem Crack die Levels nicht mehr weitergespielt werden können. (wie bei Crysis 3)
Ich kenn genug Leute, die die Spiele cracken und auch nicht von diesen Aktionen sich beirren lassen. Die geben halt prinzipiell kein Geld für Dinge aus, die sie Gratis haben können. Wer ist hier der blöde ...Seid mir nicht böse aber Steam, Humble Bundles und tausende Sparaktionen sollten auch den letzten Cracker überzeugen.