DLMttH
Captain
30 Mbit/s waren mal die Fördergrenze, das ist aber schon länger her. Aktuell ist alles unter Gigabit förderfähig, also abwarten.holdes schrieb:damit über 50Mbit/s
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
30 Mbit/s waren mal die Fördergrenze, das ist aber schon länger her. Aktuell ist alles unter Gigabit förderfähig, also abwarten.holdes schrieb:damit über 50Mbit/s
Fast alles was weniger wie 500mbit Download hat, man schütz quasi das 40 Jahre alte COAX Netz. Die Vodafone wird es freuenDLMttH schrieb:30 Mbit/s waren mal die Fördergrenze, das ist aber schon länger her. Aktuell ist alles unter Gigabit förderfähig, also abwarten.
Naja sowas sagen auch jüngere. Hauptsache Instagram und TikTok oder etwas Streaming läuft flüssig, wozu teures Glasfaser haben?holdes schrieb:Hier sind haufenweise Ein-/Mehrfamilienhäuser mit hauptsächlich Besitzern älter 60 Jahre.
Bullshit und gelogen.time-machine schrieb:Die telekomiker wollen tatsächlich für ne 50mbit buschleitung die max 6mbyte bringt 48€.
Woanders wären solche Tarife kostenlos.
Dann gehe auf die Telekom seite und überzeug dich selbst über den 50mbit Tarif.Blutomen schrieb:Bullshit und gelogen.
Post gelesen und verstanden? 50mbit sind 6,25 mbyte.Blutomen schrieb:Wenn nur 6 Mbit/s gehen, kannst auch nur die ADSL Tarife buchen - also nix mit 50 Mbit/s.
Soneine Situation kenne ich auch, am Ende zog das Argument "Immobilienwert".PieczonyKurczak schrieb:Aber ich kenne welche, die Pech haben und der Vermieter stur bleibt.
Ich hab da so meine Zweifel, dass die alle das Skillset haben, an dem es mangelt.Kazuya91 schrieb:Wir haben offiziell(!) knapp 3 Millionen Arbeitslose. Die Dunkelziffer ist viel höher. Bezahlt die Leute einfach anständig, dann gibt es auch keinen "Mangel".
Schon 2016 gab es mit 50/5 MBit/s Anschlussquoten von 100%. Alles eine Frage der vorherigen Situation.Holzkopf schrieb:Das größte Risiko sind doch die Anbieter selbst.
Durch blödsinnige Tarif Strukturen das Netz für die Kunden uninteressant machen und dann nur Anschaltquoten von vielleicht 30% haben.
Nein, die kostet regulär 43€/Monat. Für 48€/Monat bekommst du schon die 100er-Leitung.time-machine schrieb:Die telekomiker wollen tatsächlich für ne 50mbit buschleitung die max 6mbyte bringt 48€.
Wenn Gertrud und Herbert (beide Ü60) im Rathaus sitzen und nicht wissen, warum man mehr als 50Mbit/s bräuchte ("Wieso denn? Google funktioniert doch"), dann wird sich nie was ändern.Skellgon schrieb:Nur unsere Gemeinde hält dies nicht für nötig, da wir doch überall mindestens 50 Mbit/s haben.
Aber noch beschweren, dass nichts passiert. Scherzkeks!cabut schrieb:Ich hab jedenfalls widerrufen
Ja, das ist so.Holzkopf schrieb:Ihr habt dazu auch noch ein richtig offenes Netz, nicht diese Mogelpackung die die bei uns bauen.