Flossen_Gaming
Commander
Aber dann bleibt weniger, womit sich höhere Posten (Manager, ... ) gegenseitig den Hintern vergolden können.Kazuya91 schrieb:Bezahlt die Leute einfach anständig, dann gibt es auch keinen "Mangel".
Hier bei uns hat der Anbieter M-Net vor einigen Jahren das DSL ausgebaut, vorher hatte ich nur eine 384 kbit Anbindung, nach dem Ausbau waren es dann 50/5 Mbit.
Jetzt ist die Vodafone bei uns dabei Glasfaser in den Ortschaften zu legen, bis mein Ortsteil dran ist, wird es wahrscheinlich erst nächstes Jahr was.
Ich bekomme bei mir maximal 50 Mbit, das Nachbarhaus kann aber wiederum 100 Mbit buchen, welches bei mir nicht verfügbar ist.
Eigentlich müsste man den Anbietern allesamt so dermaßen auf die Finger hauen das es wirklich weh tut, entweder es wird von Anfang an anständig ausgebaut und wenn es auch nur ein einzelnes Haus tief im Wald ist, oder es gibt einen auf die Finger (Gerade wenn dann gewisse Unternehmen kommen mit: "Mimimi, das rentiert sich nicht für uns"). Wir haben 2023, da sollte auch für die enstprechend Zeitgemäße Infrastruktur gesorgt werden.
Genauso mit den Mobil-Volumentarifen, ... weg damit. Wenn ich einen Vertrag buche mit unbegrenztem Volumen, dann sollen die Anbieter auch nicht rumheulen, wenn man dann eben auch einiges an Traffic durchjagt. Da gab es doch mal ne News irgendwo.
Zuletzt bearbeitet: