RMA BitFenix Fury

muopc

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Hallo,

ich versuch jetz mal hier Kontakt zu bekommen, da es telefonisch scheinbar nicht mehr Möglich ist.....

KD-Nr: XXXXXX
Bestellung: XXXXXXX

Hab am 3.12.17 ein Gehäuse und das "BitFenix Fury 80 Plus Gold Netzteil, semi-modular - 750 Watt" bestellt. Lieferung kam am 6.12. an, soweit alles bestens. Allerdings war im Paket nur die Variante mit 550 Watt, also RMA-Formular ausgefüllt, am nächsten Tag Paketmarke erhalten und zurück damit, mit der Bitte um Umtausch. Fehler passieren nunmal, ist also alles kein Problem für mich.

Nachdem das Paket am 8.12. bei euch eingegangen ist, aber sich bis zum 13.12. nichts getan hat, hab ich mal angerufen und auch sofort(!!!) jemanden erreicht. Mir wurde erklärt, dass bereits am 12.12. ein Nachlieferschein erstellt wurde und zugesichert, dass das Netzteil noch in der Woche raus geht.

Keine E-Mail, kein Paket, also am 19.12. nochmal angerufen. Wieder erreiche ich sofort(!!!) jemand, der Rät mir aber nur, dass ich am nächsten Tag nochmals anrufen soll, wenn sich bis dahin nichts getan hat, würde man dafür sorgen, dass sofort ein neues Netzteil an mich versendet wird.

Am 20.12. erreiche ich niemand an der RMA-Nummer. Entweder es klingelt fünf Minuten lang, oder es klingelt nur zwei-/dreimal und danach ist besetzt. :rolleyes:

Heute versuche ich seit 10Uhr jemand zu erreichen. Die Abfolge ist aber wie gestern. :mad:

Ich bin echt enttäuscht. Weihnachten steht vor der Tür, dass ist mir bewusst, aber ich hätte das Netzteil schon letzte Woche gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Muopc,

es tut mir Leid, dass es da zu solchen Verzögerungen bei deiner Reklamation gekommen ist.

Ich habe das ganze grad mal mit den Kollegen in der Abteilung besprochen und das ganze noch einmal angestoßen.
Deine Nachsendung geht heute noch mit in den Versand.

Beste Grüße,
Paul
 
Hallo Paul,

das ist die Reaktionsgeschwindigkeit die mich erfreut.

Wie gesagt Fehler passieren, ich bin nicht nachtragend, aber im Dunkeln tappen und niemand zu erreichen bzw. mehrmals vertröstet/vergessen zu werden ist nicht schön.

Danke für deinen Einsatz und Frohes Fest ans Team. :)
 
Hallo Muopc,

wir können dich da auch vollkommen nachvollziehen. Wenn keine Infos kommen, ärgert einen das sowieso deutlich mehr.

Dir und deiner Familie natürlich auch ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr :D
 
Hallo Paul,

das Paket kam heute an. Weihnachten ist also gerettet.

Wollte nur nochmal Danke sagen. :)
 
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