Hallo,
ich versuch jetz mal hier Kontakt zu bekommen, da es telefonisch scheinbar nicht mehr Möglich ist.....
KD-Nr: XXXXXX
Bestellung: XXXXXXX
Hab am 3.12.17 ein Gehäuse und das "BitFenix Fury 80 Plus Gold Netzteil, semi-modular - 750 Watt" bestellt. Lieferung kam am 6.12. an, soweit alles bestens. Allerdings war im Paket nur die Variante mit 550 Watt, also RMA-Formular ausgefüllt, am nächsten Tag Paketmarke erhalten und zurück damit, mit der Bitte um Umtausch. Fehler passieren nunmal, ist also alles kein Problem für mich.
Nachdem das Paket am 8.12. bei euch eingegangen ist, aber sich bis zum 13.12. nichts getan hat, hab ich mal angerufen und auch sofort(!!!) jemanden erreicht. Mir wurde erklärt, dass bereits am 12.12. ein Nachlieferschein erstellt wurde und zugesichert, dass das Netzteil noch in der Woche raus geht.
Keine E-Mail, kein Paket, also am 19.12. nochmal angerufen. Wieder erreiche ich sofort(!!!) jemand, der Rät mir aber nur, dass ich am nächsten Tag nochmals anrufen soll, wenn sich bis dahin nichts getan hat, würde man dafür sorgen, dass sofort ein neues Netzteil an mich versendet wird.
Am 20.12. erreiche ich niemand an der RMA-Nummer. Entweder es klingelt fünf Minuten lang, oder es klingelt nur zwei-/dreimal und danach ist besetzt.
Heute versuche ich seit 10Uhr jemand zu erreichen. Die Abfolge ist aber wie gestern.
Ich bin echt enttäuscht. Weihnachten steht vor der Tür, dass ist mir bewusst, aber ich hätte das Netzteil schon letzte Woche gebraucht.
ich versuch jetz mal hier Kontakt zu bekommen, da es telefonisch scheinbar nicht mehr Möglich ist.....
KD-Nr: XXXXXX
Bestellung: XXXXXXX
Hab am 3.12.17 ein Gehäuse und das "BitFenix Fury 80 Plus Gold Netzteil, semi-modular - 750 Watt" bestellt. Lieferung kam am 6.12. an, soweit alles bestens. Allerdings war im Paket nur die Variante mit 550 Watt, also RMA-Formular ausgefüllt, am nächsten Tag Paketmarke erhalten und zurück damit, mit der Bitte um Umtausch. Fehler passieren nunmal, ist also alles kein Problem für mich.
Nachdem das Paket am 8.12. bei euch eingegangen ist, aber sich bis zum 13.12. nichts getan hat, hab ich mal angerufen und auch sofort(!!!) jemanden erreicht. Mir wurde erklärt, dass bereits am 12.12. ein Nachlieferschein erstellt wurde und zugesichert, dass das Netzteil noch in der Woche raus geht.
Keine E-Mail, kein Paket, also am 19.12. nochmal angerufen. Wieder erreiche ich sofort(!!!) jemand, der Rät mir aber nur, dass ich am nächsten Tag nochmals anrufen soll, wenn sich bis dahin nichts getan hat, würde man dafür sorgen, dass sofort ein neues Netzteil an mich versendet wird.
Am 20.12. erreiche ich niemand an der RMA-Nummer. Entweder es klingelt fünf Minuten lang, oder es klingelt nur zwei-/dreimal und danach ist besetzt.
Heute versuche ich seit 10Uhr jemand zu erreichen. Die Abfolge ist aber wie gestern.
Ich bin echt enttäuscht. Weihnachten steht vor der Tür, dass ist mir bewusst, aber ich hätte das Netzteil schon letzte Woche gebraucht.
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