Hallo,
ich hatte in der K&M Filiale in Nürnberg ein Seasonic 850W Netzteil gekauft. Dieses war nach 4 Monaten hinüber. Die Filiale in Nürnberg ist mittlerweile aufgelöst worden. K&M schickte mir ein Retourenlabel und ich hatte das Netzteil im November zurückgeschickt. Es gab die Angabe, dass es normalerweise 4 Wochen dauert, maximal 8 Wochen.
Nach 4 Monaten schrieb ich ne eMail und rief dort an und forderte das Geld zurück. Der Mitarbeiter meinte, dass der Eingang des Netzteils nicht registriert wurde. In der eMail schickte ich auch ein Foto der Quittung und die Verfolgungsnummer sagte auf der DPD Homepage auch „Retourniert im November“.
Jetzt haben die mir 224,31€ überwiesen, bezahlt hatte ich in der Filiale per Karte 239€.
Bei der Initiierung der RMA schickte ich Ihnen auch ein Foto der Rechnung.
Dürfen die das?
Gruß
ich hatte in der K&M Filiale in Nürnberg ein Seasonic 850W Netzteil gekauft. Dieses war nach 4 Monaten hinüber. Die Filiale in Nürnberg ist mittlerweile aufgelöst worden. K&M schickte mir ein Retourenlabel und ich hatte das Netzteil im November zurückgeschickt. Es gab die Angabe, dass es normalerweise 4 Wochen dauert, maximal 8 Wochen.
Nach 4 Monaten schrieb ich ne eMail und rief dort an und forderte das Geld zurück. Der Mitarbeiter meinte, dass der Eingang des Netzteils nicht registriert wurde. In der eMail schickte ich auch ein Foto der Quittung und die Verfolgungsnummer sagte auf der DPD Homepage auch „Retourniert im November“.
Jetzt haben die mir 224,31€ überwiesen, bezahlt hatte ich in der Filiale per Karte 239€.
Bei der Initiierung der RMA schickte ich Ihnen auch ein Foto der Rechnung.
Dürfen die das?
Gruß