Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Roads by Porsche: App für schöne Strecken von Grund auf überarbeitet
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Roads by Porsche: App für schöne Strecken von Grund auf überarbeitet
Gelöscht 865248
Banned
- Registriert
- Nov. 2021
- Beiträge
- 1.895
lalanunu schrieb:Schon gewusst?
Ein Auto braucht viel mehr Ressource wie mein PC![]()
Ach, das ist ja interessant. Andere müssen in ihren Hobbys zurückstecken, aber du willst natürlich nicht zurückstecken müssen!
Schon gewusst: Es ist egal wie viele Ressourcen du verschwendest, du verschwendest sie! Sei kein Heuchler, verzichte noch HEUTE auf deine Freizeit, weil die ist absolut sinnlos!
Sei dir unbenommenConqi schrieb:Ach, weißt du. Das ist sowas, da will ich glaube ich gar nicht die "richtige Sicht" haben.

EDIT: Jetzt hab ich mir aus reiner Neugier die App mal geladen und 2 Minuten später wieder gelöscht. Ohne Anmeldung mit einer 'Porsche ID', oder mit Apple bzw. fb, kommt man nicht mal über den ersten, komplett neutralen Screen hinaus und sieht von der App kein Fitzelchen! Riesig Porsche. Habt ihr die Datensammelei von den billigsten Kracherstudios gelernt? Daten hergeben für die Katze im Sack.
Das Einzige was ich lesen durfte ist Porsches Behauptung, dass "Roads der leistungsstärkste Routengenerator der Weit" wäre. Ob ich das glaube

Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung)
Du bist aber auch frechMartinipi schrieb:Ach, das ist ja interessant. Andere müssen in ihren Hobbys zurückstecken, aber du willst natürlich nicht zurückstecken müssen!
Schon gewusst: Es ist egal wie viele Ressourcen du verschwendest, du verschwendest sie! Sei kein Heuchler, verzichte noch HEUTE auf deine Freizeit, weil die ist absolut sinnlos!

Aber ja, grundsätzlich hast du natürlich recht.