Soulfly2711
Ensign
Interessante App. Schön, dass sie nicht an eine Porsche VIN gebunden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu schnelles Fahren. 😂MikeLitoris schrieb:Für was bekommt man denn 15 fucking Jahre?
Für irgendwas müssen die 350 PS doch gut sein. Außer zu Aldi und die Kinder zum Kindergarten zu fahren.x.treme schrieb:Manche Unternehmen kümmern sich um neue Mobilität, Nachhaltigkeit und Klimawandel.
Porsche meint es wäre eine gute Idee, ne App zu veröffentlichen welche das Autofahren des Fahrens willens promotet.
Klingt nach Deutschland.
Je faltiger der Sack, umso glatter der Lack!Boimler schrieb:Wenn sie jetzt noch eine Katheterhalterung einbauen, muss man nichtmal mehr zum Pullern anhalten
Dieses Vorschreiben, was alle zu tun haben, ist wohl eine der sterotypischsten deutschen Klischees überhaupt hat man ja auch bei der WM in Qatar gesehen, wo vorher alle das Maul offen hatten, und vor Ort wurde dann eh gekuscht, weils eine Gelbe gegeben hätte.Dirty_Harry schrieb:Lasst die Leute doch einfach machen was sie wollen und belehrt nicht immer jeden.
Die freuen sich wenn man anhält. Nicht wenn man durchballert .Martinipi schrieb:Die ansässigen Lokalitäten und Attraktionen freuen sich bestimmt, da hast du absolut recht ... Die Sportwagen sind garantiert leiser und sauberer als der Traktor vom Bauer Thorsten.
Dafür gibt's im Endeffekt ja bereits andere Apps wie Calimoto und Co. oder kurviger.de (auch als App, aber nur für Android) mit Export der Routen und Import in geeigneten Apps. BMW hat eine eigene App die auch nutze, da BMW Motorrad vorhanden22428216 schrieb:Bestimmt auch gut für uns Motorradfahrer.
Diese App ist ja jetzt keine neue große Errungenschaft, wer entsprechende Gefährte hat oder einfach aus Spaß fährt, hat das auch vorher schon mithilfe anderer Apps gemacht oder ist einfach drauf los gefahren, nach Hause findet man immer, gerade heutzutage. Kein Grund zur Panik.metoer schrieb:Wenn aus der Handvoll aber Hunderte oder Tausende am Tag werden kommen die Verbote.
Manche Unternehmen kümmern sich um neue Unterhaltung, Nachhaltigkeit und Klimawandel.x.treme schrieb:Manche Unternehmen kümmern sich um neue Mobilität, Nachhaltigkeit und Klimawandel.
Porsche meint es wäre eine gute Idee, ne App zu veröffentlichen welche das Autofahren des Fahrens willens promotet.
Klingt nach Deutschland.
Ich versuch den Radfahrern Mut zu machen, indem ich ihnen einen freundlichen Klapps auf den Po mit dem Seitenspiegel gebe. Die Straße ist schließlich für uns alle da.corvus schrieb:Aber dann werde ich in Zukunft aufm Rennrad ja vermehrt mit zuwenig Abstand und zu hoher Geschwindigkeit überholt, cool.
Wenn ich einen Ausflug in die Natur machen will, dann ist das Dahinfahren sicher nicht illegal. Aber wo steht geschrieben, dass ich für diesen Ausflug aussteigen muss?[wege]mini schrieb:Aktuell habe ich aber das Gefühl, bei dir ist es nur eine Reflexreaktion eines nicht reflektiertem Konsumenten.
"Ich hatte meinen Spaß, ihr dürft die Suppe auslöffeln". Wie wärs mit nö?[wege]mini schrieb:Den 98 Liter Tank von meinem E38 habe ich schon von Cottbus aus, bis zur Zonengrenze leer bekommen. Der säuft am Anschlag locker 40 Liter auf 100 km. Ist so.
Eine App, die in der heutigen Zeit aber "schöne Strecken" anbietet, ist komplett aus der Zeit gefallen. So ehrlich muss man sein.
Hast du "deine" Schleichwege selbst gepflastert? Oder bist du einfach nur selbst der Verkehr, der dich ironischerweise nun nervt?polyphase schrieb:Aha,
das erklärt warum auf meinen Schleichwegen neuerdings so viel Verkehr ist 🤔
Ne,Bright0001 schrieb:Hast du "deine" Schleichwege selbst gepflastert? Oder bist du einfach nur selbst der Verkehr, der dich ironischerweise nun nervt?
Ich. Habe mir die App für die warmen Tage fürs Motorrad gleich mal installiert.MC´s schrieb:Wer fährt denn noch aus Spaß? Wenn unsere Regierung das mitbekommt dann wird die App sofort gesperrt und verboten, unnötiger CO2 Ausstoß.
Ich würd ja lachen, aber allein bei meinen 110km aufm Rennrad heute wurde ich zweimal in den Gegenverkehr rein überholt, also mit paar Zentimetern Abstand, das bei doch ordentlich Wind. Kein Depp weiß, welche Überholabstände gelten. Aber was sag ich denn, die Schweiz hats ja noch nicht mal hinbekommen, sowas gesetzlich zu regeln.Bright0001 schrieb:Ich versuch den Radfahrern Mut zu machen, indem ich ihnen einen freundlichen Klapps auf den Po mit dem Seitenspiegel gebe. Die Straße ist schließlich für uns alle da.
Das möchte ich nicht sagen.Innensechskant schrieb:@Martinipi Nein, ich bin "spazieren gefahren". Bin dann von einer Streife angehalten worden, die haben gefragt, wo es hingeht
Ich. Mit bestimmten Fahrzeugen (Auto, Motorrad…) fährt man durchaus einfach nur, weil es Spaß macht. Es gibt auch Leute in meinem Bekanntenkreis, die fliegen zum Spaß.MC´s schrieb:Wer fährt denn noch aus Spaß? Wenn unsere Regierung das mitbekommt dann wird die App sofort gesperrt und verboten, unnötiger CO2 Ausstoß.
War selbstverständlich nur ein Spaß, Leute in potenzielle Lebensgefahr zu bringen ist grundsätzlich nicht zu tolerieren.corvus schrieb:Ich würd ja lachen, aber allein bei meinen 110km aufm Rennrad heute wurde ich zweimal in den Gegenverkehr rein überholt, also mit paar Zentimetern Abstand, das bei doch ordentlich Wind.
Witzigerweise habe ich hier noch nicht einen einzigen Rennradfahrer gesehen. Also nach fast nem Jahr nicht. Aber ZH ist wahrscheinlich auch nicht gerade das Gebiet dafür.corvus schrieb:Aber was sag ich denn, die Schweiz hats ja noch nicht mal hinbekommen, sowas gesetzlich zu regeln.