News Roads by Porsche: App für schöne Strecken von Grund auf überarbeitet

Bright0001 schrieb:
Nvidia/Intel/AMD meint es wäre eine gute Idee, Hardware zu veröffentlichen, welche das Gaming des Gamings willens promotet.

Klingt im Gegenzug zu Autofahren plötzlich völlig in Ordnung.
Weiter vorn im Thread meinte jemand, man sollte das Fahrzeug selbst fahren lassen und währenddessen drauf zocken.

lorpel schrieb:
Das möchte ich nicht sagen.
Fertig.
"Nach Hause". Diese Antwort ist immer korrekt, gerade beim Spazieren.

Wo parkt man am Ende wieder?

Wechsler schrieb:
Weiter vorn im Thread meinte jemand, man sollte das Fahrzeug selbst fahren lassen und währenddessen drauf zocken.
...und? Das ist doch ein ganz anderer Usecase. Ich fahre lieber ICE als Auto, wenn ich von A nach B kommen möchte; Bei gutem Wetter und guter Laune fahr ich gleichzeitig lieber Bundesstraße als Autobahn, weil es schlicht Spaß macht. Selbst mit einer betuchten und wenig sportlichen 4-Ringe Limousine.

• Gefällt mir
Reaktionen: conglom-o
Die passende App für den oberen Prozentsatz an Vermögenden, die eh nen CO2 Fußabdruck wie eine Kleinstadt haben...

• Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new() und GSXArne
@rentex
Du meinst da solche wie die Klimakleber, die als Privatleute (und nicht als Aktivisten! :jumpin:) nach Bali fliegen? Oder solche Moralgranaten wie Langstreckenluisa?

Sorry, aber schöne Strecken kann man auch mit der Familie fahren. Ist vielleicht für die Kinder auch mal lehrreicher als über die Autobahn zu donnern (oder im Stau zu stehen).

Oder mal mit dem Fahrrad, seine eigene Region erkunden...nicht mit dem E-Bike😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Zeitzeuge, KitKat::new() und conglom-o
Luthredon schrieb:
Tja, wennst keinen Porsche fährst, hast für die App auch die falsche Sicht :).
Ach, weißt du. Das ist sowas, da will ich glaube ich gar nicht die "richtige Sicht" haben.

rentex schrieb:
nicht mit dem E-Bike😉
Ich fand deinen Beitrag an sich sehr gut, aber der Zusatz ist komplett kontraproduktiv aus meiner Sicht. Mit dem E-Bike fahren ist hundert Mal besser als mit dem Auto, daher freue ich mich über jeden anderen Radfahrer, egal ob elektrisiert oder nicht. Und es gibt genug Leute, die ohne Unterstützung viel weniger oder gar nicht fahren würden.

• Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Hört sich spannend an die App, gleich mal runtergeladen. Auf den ersten Blick scheinen die Strecken wirklich nice zu sein. Werde ich gerne bei schönerem Wetter mal abfahren.

für mich persönlich auch super, dass man einstellen kann was man will (kurvig/schnell/ausbalanciert). Mit dem F430 würde ich natürlich kurvig wählen, mit dem 74er Camaro dann lieber "schnell" (wobei ich nicht schnell fahren würde, sondern halt cruisen ^^). Sicher auch nutzbar für Motorrad.

• Gefällt mir
Reaktionen: conglom-o
Conqi schrieb:
Ach, weißt du. Das ist sowas, da will ich glaube ich gar nicht die "richtige Sicht" haben.

Ich fand deinen Beitrag an sich sehr gut, aber der Zusatz ist komplett kontraproduktiv aus meiner Sicht. Mit dem E-Bike fahren ist hundert Mal besser als mit dem Auto, daher freue ich mich über jeden anderen Radfahrer, egal ob elektrisiert oder nicht. Und es gibt genug Leute, die ohne Unterstützung viel weniger oder gar nicht fahren würden.
Das ist ja auch an Leute gerichtet, die ein E-Bike nicht brauchen und durch eigene Kraft vorankommen würden. Leider verbrauchen E-Bikes eben deutlich mehr Ressourcen als konventionelle Bikes.

Martinipi schrieb:
Die ansässigen Lokalitäten und Attraktionen freuen sich bestimmt, da hast du absolut recht ... Die Sportwagen sind garantiert leiser und sauberer als der Traktor vom Bauer Thorsten.
Nur das der Traktor vom Thorsten nicht sinnlos draußen herumfährt, sondern mit guten Grund, um zu arbeiten!

Naja, vielleicht macht Thorsten ja auch bei "Bauer sucht Frau" mit und sie müssen die Szene zum 10. Mal drehen... Das würde ich mal sinnloses Umherfahren nennen ;)!

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueztrixx
lalanunu schrieb:
Nur das der Traktor vom Thorsten nicht sinnlos draußen herumfährt, sondern mit guten Grund, um zu arbeiten!
Ich weiß nicht seit wann Freizeit und Hobby sinnlos sind, aber wenn dem so ist, dann verkaufst du doch sicherlich gleich Morgen deinen Computer, um die sinnlose Ressourcenverschwendung hier zu beenden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zeitzeuge
Krautmaster schrieb:
ist sinnloses Umherfahren im Autofahren nicht bereits strafbar?

Es ist eher strafbar auf Frage, wohin man fährt, eine dumme Antwort zu geben.

Wenn Polizei, Bundeswehr, Feuerwehr, usw. "sinnlos" ganze LKWs auf deine (Steuer)Kosten bewegen, nennt man es beispielsweise "Inübungshaltung" und schon ist es wieder okay.

Wenn du deinen Porsche nicht oft genug (auf bestimmten Straßen) fährst, musst du dich auch mit einer Probefahrt wieder daran gewöhnen, bevor du dich auf eine vielleicht lange Fahrt begibst.

Innensechskant schrieb:
Das ist mir dann auch noch ein zweites Mal passiert
Wie kann einem das ein zweites mal passieren, wenn man doch nach dem ersten mal weiß, dass man nicht mehr sagen sollte "Ich fahre spazieren." sondern einfach "Ich fahre Brötchen kaufen."? :rolleyes:

Innensechskant schrieb:
@FrAGgi Mir liegt die Wahrheit besser als das Lügen. :)
Man kann statt zu lügen auch eine geschicktere Formulierung der Wahrheit wählen um sich die unnötigen Kosten zu sparen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Innensechskant
Martinipi schrieb:
Ich weiß nicht seit wann Freizeit und Hobby sinnlos sind, aber wenn dem so ist, dann verkaufst du doch sicherlich gleich Morgen deinen Computer, um die sinnlose Ressourcenverschwendung hier zu beenden.
Schon gewusst?

Ein Auto braucht viel mehr Ressource wie mein PC :daumen:

Zurück
Oben