Strikerking schrieb:Zitat entfernt
Was kann Nvidia dafür, dass AMD Karten schwachbrüstig sind was Tesselation angeht?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Strikerking schrieb:Zitat entfernt
Strikerking schrieb:...Oh er ist Offline gegangen hat wohl gemerkt das er nur Mist schreibt.
Strugus schrieb:@blackiwid
Ryzen ist zwar wählerrischer bei RAM aber wenn man die Tests verfolgt sieht man, dass der schnellere RAM nur wirklich Wirkung bei einer 1080ti schafft.
Loopman schrieb:Du kannst immer noch CPUs für 100-150€ kaufen. Sogar CPUs für 40€.
Und es war noch nie so, dass man die jeweilige Top-CPU im Mainstream für diesen Preis bekommen hat. Nicht mal bei AMD. Zumindest in den letzten ca. 25-30 Jahren seit ich auf dieser Plattform unterwegs bin.
ovi schrieb:Eine Optimierung auf mehr bzw stabilere fps sollte ja nicht ganz so aufwendig sein. Mir würde das schon reichen.
tek9 schrieb:Kannst du zu zweit schneller Steaks braten wenn nur eine Pfanne vorhanden ist? Nein.
.....
Zu zweit kann man die Zutaten für die China Pfanne schneller klein schneiden als wenn man das alleine macht.
Nette Analogie oder?
blackiwid schrieb:Naja ich habe da aber Mittelklasse CPUs gekauft fuer unter 150 euro, heute kostet schon der lahmste niedrig getaktetset i5 175 Euro.
Loopman schrieb:Wer und wo definiert denn diese Klassen? Eventuell ist ja ein i3 eher die Mittelklasse
Für mich ist die Mittelklasse irgendwo zwischen i3 und i5. Also irgendwo zwischen 100 und 175€.
Für 175€ bekomme ich dann schon einen 4/8er Ryzen. Das mag für viele hier Mittelklasse sein, aber diese Performance war bis vor wenigen Wochen noch (bezahlbares) Mainstream-Highend.
SKu schrieb:Die Unreal 4 Engine läuft derzeit echt suboptimal mit Ryzen. Das habe ich bei Playerunknow's Battleground erfahren müssen. Das läuft echt unterirdisch.
blackiwid; Ja reg mich auch nicht auf das Ryzen 6 core nen gutes angebot ist der 4 core dagegen ist leider voellig uninteressant schrieb:Geduldige dich doch mal wenn du das Geld nicht hast warte einfach und Spare, was soll den ein G4560 bringen 5% mehr Leistung und dafür dein ganzes Geld raus hauen tolle Idee!