Also ich denke auch, dass die kone nicht in die linke hand passt. habs grade ausprobiert und das fühlt sich gar ned gut an; in der rechten hand hingegen nimmt man sie kaum wahr, was das spielgefühl deutlich verbessert, da man annimmt direkt zu zielen.
ich bin vorher von einer razer copperhead umgestiegen und die beiden modelle zu vergleichen ist praktisch unmöglich, bis auf die lasergenauigkeit. Ich muss jedoch anmerken, dass ich das modell von 2008 habe.
Der einzig negativ punkt, den ich an diesem prachtexemplar auszusetzen habe ist die pingeligkeit des laseres. Ich hatte anfangs ein mauspad auch von razer, dieser riesige teppich mit dem großen razer symbol drauf; viele farbunterschiede und geschwungene formen auf dem pad also, die kone kam damit gar nicht klar, zeigerverhalten total unpräziese, teilweise konnte man auf dem bildschirm sogar verfolgen, wie die linien auf dem pad geschwungen waren. Hab mir dann das Taito zugelegt ebenfalls von roccat, bis auf die etwas geringere größe, die mir aber zugute kam, da wenig platz auf dem schreibtisch merk ich da aber keinen unterschied, anfangs war das neue pad noch ein wenig schneller, mittlerweile sind beide pads aber dermaßen eingezockt, dass ich schon überlege das taito mal zu erneuern
alles in allem eine sehr gute maus also und die refresh version sieht auch gut aus, sollte diese kaputt gehen, wirds wohl wieder ne kone, diesmal aber ne [+] version
-> Stylefaktor auf LAN's ist jedenfalls deutlich höher als der einer 0815 logitech, die findet man auf größeren LAN's auf jedem 2.ten tisch.
wer die 70 euronen locker machen kann, sollte dies tun bereuen wird derjeniege die entscheidung nicht!
MfG