Der Thread ist schon ein paar Tage alt, aber was Schmörkel da für einen Unsinn schreibt, kann ich nicht verstehen.
Habe nun meine sechste Kone, wobei ich beide hatte, die Kone und die Kone[+]
Ja, mich regt es auf, dass Roccat so einen Mist fabriziert. Am liebsten würde ich den Mist an die Wand klatschen und mir was anderes kaufen.
Aaaaber, jetzt kommt das aber, dass Schmörkel einfach nicht verstehen kann oder will.
Die Kone hat eine Spezielle Form. Eine passende für meine Hände. Und da gibt es einfach keine Alternative!!!!
Ich habe jetzt zwischen den ganzen Kone-defekten einige Mäuse ausprobiert und keine passt so gut wie die Kone.
Und glaube mir, dein rumgefummel an 50 Mäusen bei MM taugt rein gar nix.
Ich habe über Mamba bis aktuell Logitech viele Mäuse auf dem Tisch gehabt und sie ein paar Stunden genutzt.
Dachte eigentlich, dass die G500 eine gute Alternative darstellt, da sie auf den ersten Blick fast die gleiche Form hat.
Aber Pustekuchen. Nach 30min bekomme ich Krämpfe. Nutze Sie nun 10 Tage und kann mich nicht dran gewöhnen. Lege ich aber meine Hand auf die defekte Kone entspannt sich alles wieder und ich habe keine Schmerzen.
Also auch wenn du es nicht verstehen willst, ich kann verstehen, warum so viele Leute Ihre Mouse wieder gegen eine Kone tauschen.
Ich spreche sicher nicht vom Preis/Leistungs-Verhältnis oder der Qualität der Kone. Es geht einfach um die Form und das Wohlbefinden beim Arbeiten und Spielen.
In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Tom