Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Roccat Kone+ Mausrad Probleme... Alternative?
- Ersteller Paxos
- Erstellt am
Segelflugpilot
Admiral
so ein Mist
Ich habe irgendwo mal gelesen von einem Mod für das Mausrad. Aber das finde ich bei google leider nicht mehr. Ich glaube das war als Review gekennzeichnet.
Ich habe irgendwo mal gelesen von einem Mod für das Mausrad. Aber das finde ich bei google leider nicht mehr. Ich glaube das war als Review gekennzeichnet.
xtensions
Lt. Commander
Genau das gleiche Gefühl hatte ich auch bei der Kone+ im Saturn. Ich wollte mir eigentlich die Zowie EC2 bestellen und bin im Saturn einfach mal an der Roccat vorbei gegangen und hab meine Hand drauf gelegt. Ich hatte das Gefühl, als wenn die für meine Hand gefertigt wurde.
Nun schreckt mich natürlich die Sache mit dem Mausrad ab, aber auf der anderen Seite hat das Teil ja Garantie und ich könnte sie einfach pausenlos einschicken.
Soll ich es einfach versuchen, oder lieber lassen? Ich bin so unschlüssig
Nun schreckt mich natürlich die Sache mit dem Mausrad ab, aber auf der anderen Seite hat das Teil ja Garantie und ich könnte sie einfach pausenlos einschicken.
Soll ich es einfach versuchen, oder lieber lassen? Ich bin so unschlüssig
Segelflugpilot
Admiral
versuchen
Die Maus ist einfach geil Also ansonsten...
Edit: von einem Roccat Mitarbeiter habe ich zu dem Mausrad Problem diese Meldung bekommen
Die Maus ist einfach geil Also ansonsten...
Edit: von einem Roccat Mitarbeiter habe ich zu dem Mausrad Problem diese Meldung bekommen
Das klingt stark nach einem Hardwaredefekt. Du kannst deine Kone bei Mindfactory umtauschen.
Ein direkter Austausch über uns ist leider nicht möglich.
Zuletzt bearbeitet:
JackA
Fleet Admiral
Naja ich weiß net ob das so ideal ist.
Wenn das jetzt wirklich Monatlich auftaucht das Problem und Mindfatory braucht mind. einen Monat für einen Austausch über den Hersteller, dann wär das nix für mich...
2 Monate Zocken -> Mausrad defekt -> 1 Monat auf Maus warten... ne das ist nix.
Wenn das jetzt wirklich Monatlich auftaucht das Problem und Mindfatory braucht mind. einen Monat für einen Austausch über den Hersteller, dann wär das nix für mich...
2 Monate Zocken -> Mausrad defekt -> 1 Monat auf Maus warten... ne das ist nix.
Segelflugpilot
Admiral
der austausch beii mindfactory hat 1 woche gedauert.
Beelzebub1984
Lt. Commander
Ihr wisst aber schon das ihr bei Mediamarkt den Amazonpreis bekommt wenn ihr mit der Maus zum Verkäufer geht! So kann man sich gleich am selben Tag ne neue Kone+ mit nachhause nehmen wenn mal was ist.
Für meine Kone+ hab ich ca 67€ statt 79€ bezahlt im Mediamarkt.
Für meine Kone+ hab ich ca 67€ statt 79€ bezahlt im Mediamarkt.
Segelflugpilot
Admiral
das müssen die aber nicht immer machen, die werden es natürlich versuchen, aber ich denke mal nicht immer.
Beelzebub1984
Lt. Commander
Geh mal auf die Mediamarktseite. Die versprechen dir eine Tiefpreisgarantie auf ihre Produkte!
HereIsJohnny
Cadet 4th Year
Ich setz mich jetzt auch schon eine Weile mit der Kone+ auseinander. die gibts einmal mit 801 und einmal mit 800 als artikelnummer. die 800er hat noch das alte mausrad, die 801 wohl ein neues. Laut Aussage vom support soll die neue software die mausradproblematik "meistens" bei der 801er beheben, bei der 800er aber nicht.
Segelflugpilot
Admiral
wo finde ich das denn raus?
unten steht bei mir
118010.
unten steht bei mir
118010.
HereIsJohnny
Cadet 4th Year
Unter meiner steht ROC-11-801 z.b.
Segelflugpilot
Admiral