Hatte die Kone Ultra selbst im Blick, aber nachdem ich die Kain im MM mal anfassen konnte wollte ich doch diese und hab erst vor paar Tagen die Kain Aimo 200 für 64€ bei Amazon gekauft.
Wollte eigentlich die 120er aber da die 200er für fast den gleichen Preis angeboten wurde hab ich sie einfach mal mitgenommen.
Bisher kann ich nichts großartiges über die Maus sagen, ist halt ne kabellose Maus, etwas schwerer als meine G403 vorher, aber funktioniert tadellos ohne Lag.
Die Software sieht zwar etwas "altbacken" aus, aber dafür finde ich schnell alles was ich brauche und die Maus speichert auch die Settings, nicht wie teils andere Hersteller, von Kontozwang fangen wir mal gar nicht an
Sofern sie mal kaputt geht, hab ich halt den Amazon Service.
Das Problem mit den Doppelklicks passiert früher oder später sowieso, egal welcher Hersteller, und da bin ich ebenfalls schon quer durch alle Marken gebrandmarkt, egal ob Logitech, Microsoft, Razer, Zowie oder sonstwas. Witzigerweise haben meine keine Ahnung wie alten MX310 und G400 das Problem noch nicht, evtl. wird da auch (bewusst) bei den Switch Herstellern gespart um kein Produkt mehr herzustellen, was ewig hält. Gerade wenn etwas kurz nach Ende der Garantie kaputt geht, wirds die Meisten BWLer in den Firmen freuen, der Kunde muss dann halt was anderes kaufen...