Roccat Krone Mausrad Problematik

jap, grad die mail bekommen, alles kein problem

Ist mir grad aufgefallen beim Neuinstallieren meines Systems: "- Optimized scroll wheel behavior" steht als Veränderung beim neuesten treiber der koneplus dabei. Ob die die probleme des mausrads damit gefixt kriegen? vielleicht muß man dann nicht mehr alle 3 Monate den Nager tauschen gehen.

hey, danke.

den hab ich noch nicht gesehen.
das wäre ja mal was ;)

mfg

ja, ich hab ja zum glück grad keine maus mehr mit diesem problem.

mfg

hatte damals 3 verschiedene mäuse... ist einfach ein sche** unpräzises mausrad! hab jetzt die G9 und das ist halt logitech und da tut alles!

hab seit 3 wochen eine der neuesten kones scheinbar erwischt, wo das mausrad sehr hart und direkt einrastet.

endlich.

mfg

ok, und ein "klick" oder einrasten beim mausrad drehen bewirkt auch dass das mausrad nur einmal scrollt? bei mir war damals waffen wechseln unmöglich weil es entweder nicht oder 2mal gewechselt hat... sonst wars echt ne geile maus!

jo, perfekt. ohne witz.
entweder sind die neuen versionen sind alle so, ich hatte glück oder sie wird auch irgendwann zu so einem krüppel.

aber diese eine kone+ hat das bisher beste mausrad von allen kone-mäusen.
und ich habe/hatte schon einige, weil ich die maus sonst perfekt finde.

mfg

ok, und ein "klick" oder einrasten beim mausrad drehen bewirkt auch dass das mausrad nur einmal scrollt? bei mir war damals waffen wechseln unmöglich weil es entweder nicht oder 2mal gewechselt hat... sonst wars echt ne geile maus!

Probiert mal die neue Firmware.. da ist was wirklich verbessert worden. Bei mir rutscht es nun nicht mehr durch..
Dazu soll es auch neuere Kones geben, mit neuer Mechanik..

Zurück
Oben