Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRocket League: Auto-Fußballspiel bald mit Beuteboxen
Auch Rocket League wird in Bälde optische Gimmicks über ein Beutekisten-System verteilen. Die Entwickler orientieren sich bei der Konzeption prinzipiell an Counter Strike: Global Offensive. Genutzt werden sollen die Einnahmen zur Finanzierung von eSport-Turnieren sowie den dort ausgelobten Preisgeldern.
Ist halt einfach eine tolle Idee, um die Leute hintenrum noch zum Zocken zu bringen. Bin froh, dass ich mich inwzwischen von CS:GO gelöst hab. Hat man da mal ein bisschen Abstand gewonnen, muss man sich schon wundern, was das eigentlich für ein Käse ist. Heißt aber auch, dass ich von diesem Kistenmist insgesamt geheilt bin.
@psYcho-edgE
Und welches Spiel soll das sein? Muss wohl an uns vorbeigegangen sein. (Antwort: Weil du uns nicht daran erinnert hast, also ) Hier ist es aufgefallen, außerdem zeichnet sich ein (unschöner) Trend ab. Premium-Spiele mit Free-to-Play-Mechaniken, Heureka. Vor allem aber hat diese Wettskandal-Geschichte für eine Sensibilisierung gesorgt. Ich z.B. wusste nicht, dass man mit Skins wetten kann.
Edith: Falls du League of Legends meinst - das ist Free to Play, also ein erheblicher Unterschied.
Selbstverständlich berühren sie das bisherige item drop system nicht. Das haben sie schließlich schon beim vorletzten großen Update in weiser Voraussicht gefickt.
Das beste Spiel seit Ewigkeiten. Macht einfach nur Laune. Aber das Kistensystem werde ich wohl abschalten.. Hab mein Auto einmal optisch angepasst und seitdem die Einstellmöglichkeiten nicht mehr angerührt..