ich finds auch nicht mehr :XSilverangel schrieb:Ich hab da auf die schnelle auch nirgends was gesehen wo was von 1 Milliarde Konsolen in DE stehen würde.
Oder hast du Ausgaben € mit Anzahl Konsolen irgendwo gleichgesetzt?
Hier kann ich bloß Beispiele mit Leuten vorlegen die in der Tankstelle Arbeiten und mir Erzählen, das da dann die Enkel mit Oma und Opa rein laufen und sich Paysafe und oder PSN Karten Kaufen.Illunia schrieb:Eine Altersgruppe ohne (oder mit geringem) Einkommen soll da mehr Zahlungsbereitschaft zeigen als alle Erwachsenen?
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das ü 18 Jährige sich zb. Fornitezeugs wie Tänze kaufen. Ich kenne mal keinen aus meinem Umfeld, der da Scharf drauf wäre. gut, ist nur ein Kleiner Prozentsatz. Mich würde eine Statistik aber mal brennend Interessieren.
Die haben allein ja schon Weltweit 3 Milliarden Umsatz.
Ich bin ja immer noch der Meinung, diese Micro Transaktionen sind eher unter Schülern Gefragt. Also nicht das Erwachsene keine machen würden.
Aber schüler sind ua. denke ich noch mal eher im Wettbewerb. Wer hat den geilsten Skin, die beste Tarnung, coolsten tanz. Kennt man doch, als der Schulzeit noch. Dann Pumpt man halt Oma und opa an.