• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar entschädigt Spieler für Probleme mit GTA Online

wahrscheinlich spielst du anders - ich liebe zb volle sitzungen und dann artet der freeroam oft in ein deathmatch aus und das wars mit der kohle ^^

DM hab ich noch kein einziges gemacht... vielleicht geht das so auf die Kohle...
Sonst geh ich eigentlich kaum kaputt.

nee, der normale freeroam wird zu einem, weil niemand dem nächsten traut

Im Freispiel gibt es bestimmt noch die Krankenhausrechnung? Die Leiche lässt ja auch nur 100$ fallen. Da darf man sich ja schon gar nicht mehr im Freispiel blicken lassen, wenn man Geld farmen möchte. Und damit man die Kohle auch sinnvoller aussgeben kann, alle Wohnungen kaufbar machen. 20 Wohnungen und 100 Garagenplätze. ^^

Wenn du dir eine neue Bude kaufst, ist die alte weg und die Karren kommen in die neue Garage.
Wie das mit externen Garagen ist, weiß ich nicht, da meine 6er bisher reicht.

alle immobilien funktionieren gleich, sprich, die alte wird in zahlung genommen ^^

definitiv 50% vom kaufpreis

/edit: hab mal ne weile überlegt, ich hatte die 80k garage und hab bei kauf des 205k apartments 40k für die garage erhalten

Zuletzt bearbeitet:
KL0k schrieb:
definitiv 50% vom kaufpreis

/edit: hab mal ne weile überlegt, ich hatte die 80k garage und hab bei kauf des 205k apartments 40k für die garage erhalten

Super danke, dann kauf ich mir Heute auch mal ne Bude und gebe die Garage auf.

Hm.. habt ihr schon die Finanzspitze bekommen von Rockstar? Ich habe bis jetzt noch nichts.. :(

Auf der Rockstar HP steht, Anfang nächster Woche.

unbenannt-1lnu86.jpg

Ich denke kommt dann mit nächstem Patch :)

Ist schon was neues Bekannt? Wann wir das Geld bekommen?

Es hieß im Netz doch - vergangenen Montag?!

Danke im Voraus

Es soll noch diese Woche erfolgen. R* wollte nur sicher gehen, dass die Probleme mit der Charakterspeicherung behoben sind, bevor das Geld ausgezahlt wird.

Zurück
Oben