lynx007
Commodore
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Wohl eher die nicht vorhandenen Fahrkünste des Spielers..Ake schrieb:Wenn nicht Rockstar, wer dann um so ein Projekt auf die Beine zu stellen?
Zumal die ersten beiden Teile mit Autozoom nervten (Boxauto-Simulatior)...
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Ohne den Zoom hätte man halt nicht unfallfrei Auto fahren können, wen man mit einer unvernünftigen Geschwindigkeit durch die Stadt musste. Aber gerade die Schießereien oder auch Verfolgungsjagden zu Fuß wirkten durch die eingeschränkte nahen Sicht wieder immersiver und anspruchsvoller. Es war halt schon die Retro Optik aus dem Arcarde Zeitalter, gemixt mit 3D, die mich schon gut in den ersten Teil eingefangen hat. Als ich das Spiel damals zum Einräumen mal in der Hand hatte, dachte ich mir noch, was für eine kack Grafik, wer spielt so etwas. Nach den Rezensionen und dem kauf, habe ich es selber lange gesuchtet. Aber
Mich hat der Zoom da nie gestört. Ganz und Gar nicht.
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Der Zoom, die Technik hat aber jetzt wenig mit dem Humor Spiels zu tun, welches gezielt von Anfang an die destruktiven "Kleinbürger" Hirnareale stimulieren wollte. Damals mit 2pack, IceT noch cool und absatzfördernd, wirken Sie heute halt auf viele wohl immer öfters aus der Zeit gefallen, nicht komisch. Wir sind halt nicht mehr in den 90ern.
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Während die Optik, das Design von GTA 1 und 2 überraschend gut gealtert und sogar "heute" noch für geile Games genutzt wird. Stimmt, ich muss noch Miami zocken... noch leider immer auf meiner todo. Aber so ein Spiel würde z. B. wohl niemals aus der Hand aus Rockstar Games kommen. Das meinte ich ursprünglich. Da es zu hart, zu ernst, zu real, zu wenig Casual ist.
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