HerrRossi
Fleet Admiral
Habe ich wo geschrieben?.Ake schrieb:Rap/Hip Hop ist also eindimensional?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich wo geschrieben?.Ake schrieb:Rap/Hip Hop ist also eindimensional?
Warum sollen wir nicht die Zielgruppe sein dürfen? GTA 1 liegt jetzt mittlerweile 20 Jahre zurück. Nur weil man früher Spiele wie Postal 2, GTA oder Dungeon Keeper gespielt hat, ist man doch nicht umgekehrt stehen geblieben.Jace schrieb:Der Humor entwickelt sich weiter. Jede Generation hat ihren Humor. Das Spiel muss sich ja nicht als Zielgruppe Leute aussuchen, die die Reihe seit GTA 1 kennen.
Spielen werd ich es wohl so oder so aber wieso muss man bei spielen so eine Aufstand machen ... Dafür sind Spiele doch da, um mal auf die Kacke zu hauen ...Toni_himbeere schrieb:Wenn’s gut ist, warum nicht?
Die Szene ist Humor, mehr nicht: Alleine die Dialoge, wo sie ihn fragen wie die Zielperson aussieht und er antwortet "er hat einen Bart!" und dann hat fast jeder auf der Party einen Bart, das hat mal rein gar nichts negatives an sich.habla2k schrieb:Achso, wenn das Folteropfer überlebt ist alles halb so schlimm und Elektroschocks oder waterboarding auch nicht mehr brutal. Ne, sorry, die Logik gehe ich nicht mit.
HerrRossi schrieb:Habe ich wo geschrieben?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
lynx007 schrieb:GTA 1 liegt jetzt mittlerweile 20 Jahre zurück...
...Fand schon GTA 5 unglaublich überbewertet und eher nervig als lustig. Vermutlich weil ich keine 20 Jahre mehr alt bin und eher zum "Spießer" geworden bin...
...Ein ernstes, reales GTA, könnte schon geil sein. Aber vermutlich nicht wen es GTA heißt und von Rockstar Games kommt. Dafür braucht man wohl eher ein junges und frisches Unternehmen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dass ist jetzt Sarkastisch gemeint oder? Weil genau dass, ist der Grund wieso ich hier eigentlich fast nichts schreibe. Wie vorhin von jemanden schon erwähnt wurde..Ake schrieb:Klang mir fast nach einem Versuch institutionalisierten Rassismus, Alltagsrassismus und Resentiments in einen Topf mit einer vermeintlich homogenen Hip Hop-/Rap-Szene zu schmeißen um diese im Anschluss als Doppelstandard zu verkaufen. Demnach also nicht. Gut
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Das findet sich wo in GTA?.Ake schrieb:...institutionalisierten Rassismus, Alltagsrassismus und Ressentiments...
pozitiv schrieb:Dass ist jetzt Sarkastisch gemeint oder?...
Ich glaub nicht, dass sie an Star Wars und Marvel denkt wenn sie von Disney spricht^^FranzvonAssisi schrieb:Fast sämtliche Marvel-Filme, Star Wars, …?
Mir fallen da jede Menge ein ^^
Lg
Hab ich ihr erstmal alle vor den Latz geknallt, danke xDBenj schrieb:Pinocchio, Peter Pan, Aladdin, Der König der Löwen, Susi und Strolch, Der Glöckner von Notre Dame, Hercules, Tarzan, Winnie Puuh.
Das stimmt. ich glaub es war ihr auch etwas unangenehm als ich ihr die genannt hab^^.Ake schrieb:Ich bin nun kein Disney-Experte: Taran und der Zauberkessel, Tron 1, Tron 2, Tarzan, Hercules, Peter Pan, Das Dschungelbuch, Aladdin. Fluch der Karibik wurde bereits genannt. Und sicherlich gibt es da noch ein paar mehr.
Man muss Disney nicht mögen. Aber zu behaupten dass nur weibliche Klischees verwurstet werden ist etwas an der Realität vorbei.
Wishezz schrieb:Das stimmt. ich glaub es war ihr auch etwas unangenehm als ich ihr die genannt hab^^
Der Unterschied ist, dass ich das nicht machen muss. Die Folterszene aber kann ich nicht skippen, ich muss den NPC foltern. Und "witzig" ist das nur für die außen rum, nicht für den der da gefoltert wird. So wird es auch in der Realität sein, da machen sich die Folterer dann lustig.Kettensäge CH schrieb:Und wenns um Gewalt geht, sollte etwa das willkürliche Überfahren und Erschiessen von Zivilisten besser sein?
mitpozitiv schrieb:ist der Grund wieso ich hier eigentlich fast nichts schreibe.
zusammen?pozitiv schrieb:& Ja, ich habe mich dafür jetzt extra angemeldet ; )
Ach war das herrlich. Danke für die Erinnerung!.Ake schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Und das ist jetzt warum schlimmer als massenhaft NPCs inkl. Polizisten abzuballern oder in die Luft zu sprengen?habla2k schrieb:Die Folterszene aber kann ich nicht skippen, ich muss den NPC foltern.
Hast du meinen Beitrag eigentlich gelesen? Ich habe doch geschrieben, dass der Unterschied ist, dass da keine Wahl habe. Wenn ich rum fahre, muss ich aber niemanden überfahren oder erschießen. Was man in den Missionen so erschießen muss, ist nötig um nicht erschossen zu werden, das ist wieder was anderes, als jemanden zu foltern.HerrRossi schrieb:Und das ist jetzt warum schlimmer als massenhaft NPCs inkl. Polizisten abzuballern oder in die Luft zu sprengen?
Sorry aber ich glaube es dir nicht, das du in GTA alles korrekt erledigst und auch keine Gegner in Missionen (u.a auch Cops die vorkommen in manchen Missionen) erschiesst, immer schön nach der Strassenverkehrsordnung fährst und nichtmal das Tempolimit überschreitest... und falls du es doch tun würdest: Dann bist du definitiv im falschen Genre.habla2k schrieb:Hast du meinen Beitrag eigentlich gelesen? Ich habe doch geschrieben, dass der Unterschied ist, dass da keine Wahl habe. Wenn ich rum fahre, muss ich aber niemanden überfahren oder erschießen. Was man in den Missionen so erschießen muss, ist nötig um nicht erschossen zu werden, das ist wieder was anderes, als jemanden zu foltern.
Du hast auch keine Wahl, das Spiel zu spielen, ohne NPCs zu töten. Und reg dich mal ab, diese ständige Angst, dir würde jemand was wollen, ist nicht gut.habla2k schrieb:Ich habe doch geschrieben, dass der Unterschied ist, dass da keine Wahl habe.