Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRockstar: GTA 4 verliert Teile des Soundtracks
Es würde alles keine Rolle spielen, wenn der "Ich brauche eine Internetverbindung um das Spiel spielen zu können"- WAHN endlich aufhören würde! Es rächt sich jetzt Jahre später das wir damals nicht lautstärker gegen diesen WAHN der Hersteller protestiert haben. Nun ist es zu spät.
Das Medium hat damit überhaupt nichts zu tun. Du besitzt auch nicht die Musik, die auf Deinen Vinyls sind. Beispielsweise ist es Dir nicht erlaubt, diese zu vervielfältigen und zu verkaufen oder die gleiche Musik aus einer anderen Quelle zu hören.
Streng genommen hast Du also nur eine Kunststoff-Scheibe und ein Nutzungsrecht.
Kapier ich nicht. Ist doch für Künstler ne gute Sache (und Werbung) in einem so bekanntem Spiel aufzutauchen. Schlecht gemacht von Rockstar, da muss ich minimum 20 Jahre Lizenz raushandeln - sonst such ich mir halt andere Künstler
Das Medium hat damit überhaupt nichts zu tun. Du besitzt auch nicht die Musik, die auf Deinen Vinyls sind. Beispielsweise ist es Dir nicht erlaubt, diese zu vervielfältigen und zu verkaufen oder die gleiche Musik aus einer anderen Quelle zu hören.
Streng genommen hast Du also nur eine Kunststoff-Scheibe und ein Nutzungsrecht.
Wenn Rockstar schon mal am Patchen ist dann können Sie ja den ganzen DRM Mist wie SecoROM , Games for Windows Live usw.. rauspatchen. Meine Steam Version von GTA4 ist nämlich ohne Crack garnicht mehr Nutzbar.
Als könnte man nicht aushandeln, dass die Musikstücke auf ewig in dem Werk (Spiel) verweilen dürfen, wenn für dieses keine neuen Inhalte mehr erscheinen. Stattdessen wird eine zeitlich begrenzte Lizenz ausgehandelt, super.
ganz klar illegal. Das Spiel weist einen verstecketen Mangel auf, von dem der Käufer zum Kaufzeitpunkt nichts wusste.
AGBs seitens Rockstar sind ungültig. Man sollte den Hersteller verklagen.
Millionen Spieler werden sich die alten Spiele nur wegen der guten Musik holen und da verdienen die Publisher doch tatsächlich noch mal ne Mark an den alten Spielen ohne dass die Musikindustrie wegen ausgelaufener Lizenzen was von hätte, skandalös
korrekt, also rein ethisch, wäre ja wohl nur....wer hat der hat
und wer nicht hat bekommt neu ohne die Mukke
aber was ist schon Ethik im Kapitalismus
wird Zeit dass die GEMA und CO mal weltweit jedes Haus auf alte Compact Cassette Mitschnitte filzen und das alles einziehen ne
Vorsicht bei Plattformen wie Steam: Man kann zwar einstellen dass das Spiel nicht aktualisiert wird, jedoch darf man es nie wieder installieren, weil bei einer Neuinstallation installiert Steam immer die neueste Version, eine Rückkehrmöglichkeit gibt es nicht.
Das Gleiche bei GOG, nur da kann man nach dem Kauf sofort die Setup - EXE runterladen, der Kauf & Download muss nur vor dem Update gewesen sein (GTA gibt es aber dort nicht, nicht dass jemand glaubt ich möchte GOG als Ausweg empfehlen, wollte es nur gesagt haben)
Rockstar wird für mich immer unbeliebter. Zur letzten großen false-Bannwelle von GTA Online für den PC kam kein einziges offizielles Statement und es wurden bestimmt über 10k Konten einfach gebannt und erst nach zig Support Mails wieder entbannt nach ca. einer Woche.
Lies dir in Zukunft doch nochmal durch, was du so schreibst, bevor du auf antworten klickst. GTA 4 ist ein reiner Singleplayer-Titel, keine Ahnung was das mit online play zu tun haben soll.
Mit "Game experience may change during online play" ist was ganz anderes gemeint, Savageskull.
Das ist eine Art Disclaimer. Das Spiel ist von der ESRB ab einem gewissen Alter freigegeben, aber die ESRB hat nicht überprüft ob Kinder oder Jugendliche vor Beleidigungen etc. geschützt sind während sie online spielen.