• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar stellt Hauptcharaktere aus GTA V in Trailern vor

und wenn die die Grafik von San Andreas nehmen, die ich nicht per se schlecht finde. Klar, Polygonamr und so neumodischer schnick schnack fehlt, aber ich mag die optik, die knalligen farben.
Wenn das Spiel gut wird, wayne

Der Trevor hat ein bisschen was vom Vaas, macht auch so einen leicht verrückten, wahnsinnigen eindruck

Wie kann GTA 5 eine schlechte Grafik haben, wenn es kein GTA ähnliches Spiel mit besserer Grafik gibt.

Battlefield 4 ist nun einmal kein GTA, Crysis, Far Cry ebenso..diese High End Grafik Spiele haben nichts mit GTA gemeinsam, außer das es Spiele sind :rolleyes:

Die Animationen hat man schon deutlich besser gesehen. Sieht für das Jahr 2013 einfach nicht gut genug aus.
Mal sehen, ob sie da noch für die PC Version dann nachbessern.

ein geiler trailer nach dem anderen :D ich freue mich so richtig auf das spiel :) !!! alle drei gefallen mir! :)

Gandalf2210 schrieb:
und wenn die die Grafik von San Andreas nehmen, die ich nicht per se schlecht finde. Klar, Polygonamr und so neumodischer schnick schnack fehlt, aber ich mag die optik, die knalligen farben.
Wenn das Spiel gut wird, wayne

Eben, wenn das Design stimmt und/oder die Mechanik gut ist, und im Optimalfall noch ne gute Story vorhanden sei, kann n 1000 Jahre altes Spiel auch noch Spaß machen. Gilt nich nur für Digitale Spiele. :p
Und anbei will ich noch loswerden, dass ich auch ein GTA4 noch immer extrem hübsch find. Von anderen 10, 15 Jahre alten Titeln ganz zu schweigen. Ich muss doch krank im Kopf sein. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ist es wirklich wichtig, dass GTA gut aussieht? Für meinen Geschmack war das schon immer zweitrangig. Stimmung und Stil machen das alles wieder wett. Dazu noch dichte Charaktere und eine beknackte Story und fertig is die Kiste.

Für meinen Geschmack war das schon immer zweitrangig.
Auch wenn du damit teilweise Recht hast, muss sich dieses Spiel jedoch automatisch mit der Grafik anderer Games vergleichen,
und Käufer eines HighEnd-Rechners (dehnbar) wollen ihren PC auslasten.

Kanns kaum mehr erwarten, endlich bekommt meine Xbox mal wieder was zu tun :)
Leider kommt das Spiel für PC wohl nicht pünktlich.

Keine Ahnung was die Herren Grafikfachisten hier wieder für Probleme haben... In IV ham sie's versucht und es war in meinen Augen einfahc nur schlimm... Da hab ich lieber die alte Grafik aus San Andreas ein wenig aufpoliert

Luschige Charaktere. Kommen nicht an Bellic ran. Aber ist auch nur ein Trailer. Die Nebencharaktere machen auch einiges aus.

Erinnert der erste Teil des Trailers noch jemanden an den Film "Reine Nervensache"?^^
Muss sagen, gefällt mir.

ich verstehe euch echt nicht ihr meckert über die grafik?? dafür ist die story GEIL ! die grafik ist mir da schnupppee!!!

GTA IST EINFACH GEIL !

Trevor rockt!
Und die Grafik ist für die alten Konsolen doch ziemlich ansehnlich, sieht definitiv besser aus als GTA IV. Man muss Rockstar dafür loben, dass sie in den Konsolentrailern auch ehrlich die Konsolen-Ingamegrafik zeigen und nicht irgendwelche Animationsfilme wie z.b. in der Fernsehwerbung von Bioshock Infinite.

wilbad schrieb:
Edit: Bin mal gespannt wie stark ich meinen Computer für das Game dann upgraden muss. Für Xbox oder PS3 kauf ichs mir auf keinen Fall!

Die Frage ist, ob es überhaupt auf dem PC erscheint. Und wenn ja, dann braucht man den PC garnicht upgraden, da die Grafik ziemlich schwach ist. Außer die portieren das Spiel wieder so schlecht wie GTA 4, dann brauchste natürlich einen neuen PC...einen den es noch nicht gibt (GTA4 läuft heut noch nicht flüssig).

Rexus schrieb:
Alle Leute, die hier die Grafik bemängeln, haben nie richtig GTA gespielt und keine Ahnung, was sie da reden/schreiben/denken.

Unterstütze diese Meinung! Grafik ist bei GTA nur zweitrangig. Ich spiele bis heute immer noch gern IV,San Andreas und Vice city und es macht immer noch spaß!

Ich muss mich den meisten hier anschließen...gibts keine PC version des Spiels, wirds nicht gekauft!

Ehrlich gesagt würde ich mir extra für das Spiel einen komplett neuen PC holen!!! Rockstar...entäusch mich nicht!!!!!

Insgesamt muss ich sagen, dass mich einige Passagen in dem Trailer wirklich stark an GTA:SA erinnern. Das freut mich allerdings ungemein, da ich von GTA IV recht enttäuscht war. Was GTA IV so ziemlich viel an Flair genommen hat, war einfach die Tatsache, dass man sich eigentlich ausschließlich in Städten bewegen konnte. Das war man aus San Andreas anders gewohnt und ich für meinen Teil habe es genossen.
Jedenfalls macht der Trailer unheimlich Lust auf mehr, jedoch befürchte ich, dass wir auf eine PC-Version noch sehr lange warten müssen. Selbst wenn Sie im September erscheinen würde (was wohl nicht passieren wird) wäre für mich die Wartezeit schon zu lange. :D

Was ich jedoch nicht verstehen kann, ist das ständige Gemaule über die Grafik von GTA. Ich verzichte lieber auf einen Grafikblender und habe dafür ein Spiel, das mich eine Weile beschäftigt und fesselt.
Far Cry 2 ist ein sehr gutes Beispiel wie ich finde. Grafisch wirklich sehr gut, aber die Umsetzung des Spiels und die Story waren jetzt nicht wirklich interessant. Da verzichte ich lieber auf eine Bilderbuchgrafik und habe einfach Spaß am Spiel.
Sicher könnte man die Grafik von GTA mal weiterentwickeln und der Konsolenport von GTA IV lief auch eher schlecht als recht, aber GTA wäre in meinen Augen nicht GTA wenn wir keine "Comic-ähnliche" Grafik hätten. Und mit den ein oder anderen Kanten kann ich dabei auch leben.
Macht euch lieber mal Gedanken, ob ihr tatsächlich eine astreine Grafik wollt, die wahrscheinlich wie bei vielen anderen Herstellern auch, zu lasten der Story geht. :rolleyes:

Zurück
Oben