savagemartin
Ensign
Mir wäre ein Gentleman-Typ ala Mafia 1 u. 2 lieber. Mit den kaputten Typen aus GTA konnte ich mich noch nie anfreunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rosenholz schrieb:Aha, danke das du mich *aufklärst*.
Ich spiele GTA übrigens seit 1998 (und alle folgenden Teile) und finde die Grafik dennoch beschissen.
Und jetzt?
hamsi61 schrieb:wenn mich einer fragen würde was das beste spiel aller zeiten ist, würde ich sagen gta.
savagemartin schrieb:Mir wäre ein Gentleman-Typ ala Mafia 1 u. 2 lieber. Mit den kaputten Typen aus GTA konnte ich mich noch nie anfreunden.
Zanmatou schrieb:CB sollte wirklich mal den Bewertungsmodus für Kommentare einfügen! Was einige hier wieder schreiben passt auf keine Kuhhaut!
GTA hat Tiefgang. GTA 5 wird höchstwahrscheinlich eine sehr große Spielwelt haben, da ist es kein Problem drei Charaktere mit Tiefgang reinzunehmen. Nur Ein Charakter würde bei der dabei anfallenden langen Spielzeit wahrscheinlich irgendwann anöden! GTA ist in meinen Augen immer noch unvergleichbar und hat daher, wie auch schon einige bemerkt haben, kaum etwas mit den Grafikmonstern BF4 oder Crysis 3 gemein. GTA muss nicht allen zusagen, aber ich finde es echt ärgerlich, dass man hier soviel abstruse Kritik lesen muss (GTA4 läuft nicht flüssig, die Grafik von GTA5 ist schrott, usw.).
Wer es sich nicht kaufen will, der hat auch keinen Grund das Spiel schlecht zu reden, esseidenn er müsste sich für seinen Nichtkauf rechfertigen oder er hat tatsächlich gute Gründe, die er gern anderen mitteilen möchte! Also immer her mit guten Gründen und großer Euphorie für das Game :-)