• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar stellt Hauptcharaktere aus GTA V in Trailern vor

Mir wäre ein Gentleman-Typ ala Mafia 1 u. 2 lieber. Mit den kaputten Typen aus GTA konnte ich mich noch nie anfreunden.

Bin echt gespannt, was man alles erleben wird in GTA 5.
So ein umfangreiches Projekt, wird sicher interessant :)
Diesmal hoffentlich ein guter PC Port bzw. eine gute PC Entwicklung :)

rosenholz schrieb:
Aha, danke das du mich *aufklärst*.
Ich spiele GTA übrigens seit 1998 (und alle folgenden Teile) und finde die Grafik dennoch beschissen.
Und jetzt?

Ganz einfach, haste immernoch keine ahnung um was es in GTA geht/ging.
Geh nach Hause und spiel Crysis alte heulsuse.

hamsi61 schrieb:
wenn mich einer fragen würde was das beste spiel aller zeiten ist, würde ich sagen gta.

Na dann hast du aber einiges verpasst. Z.B. Ocarina of Time oder Red Dead Redemption.

Wow, super Trailer. Das Games wird bestimmt gefeiert :)

Ok, also das dürfte wirklich ein super Titel werden. Ich werde es mir auf jeden fall holen und mal durchzocken wenn es dann da ist :D

Ohje die Grafik kommt ja aus der Vergangenheit. Grafik ist zwar nicht alles, aber wenn ich Nostalgie möchte kram ich den SNES aus. :P

Bin immer noch extrem skeptisch was dieser 3 Charaktere Müll bezwecken soll. Hätten lieber mal eine Charaktereditor reinholen sollen bei dem man sein kann was man möchte.

CB sollte wirklich mal den Bewertungsmodus für Kommentare einfügen! Was einige hier wieder schreiben passt auf keine Kuhhaut!

GTA hat Tiefgang. GTA 5 wird höchstwahrscheinlich eine sehr große Spielwelt haben, da ist es kein Problem drei Charaktere mit Tiefgang reinzunehmen. Nur Ein Charakter würde bei der dabei anfallenden langen Spielzeit wahrscheinlich irgendwann anöden! GTA ist in meinen Augen immer noch unvergleichbar und hat daher, wie auch schon einige bemerkt haben, kaum etwas mit den Grafikmonstern BF4 oder Crysis 3 gemein. GTA muss nicht allen zusagen, aber ich finde es echt ärgerlich, dass man hier soviel abstruse Kritik lesen muss (GTA4 läuft nicht flüssig, die Grafik von GTA5 ist schrott, usw.).

Wer es sich nicht kaufen will, der hat auch keinen Grund das Spiel schlecht zu reden, esseidenn er müsste sich für seinen Nichtkauf rechfertigen oder er hat tatsächlich gute Gründe, die er gern anderen mitteilen möchte! Also immer her mit guten Gründen und großer Euphorie für das Game :-)

einige haben immer noch keine ahnung worauf es bei der optik ankommt. das kommt nicht immer darauf an wie qualitativ sie ist sondern wie detailreich. wenn die atmosphäre dicht ist, braucht ein spiel nicht die beste grafik
besser als gta4 sieht es allemal aus, und darauf kommt es an. STIMMUNGSVOLL, gta 4 hat ja als einziges gta in der serie optisch so viel stimmung zu bieten wie ein autoreifen auf dem dancefloor. das war wirklich eine kreplige optik. das liegt aber einfach daran, dass es zu realistisch gehalten ist. gta 3 ist auch recht düster, weil es nicht gerade im sonnenstaat spielt. aber die stimmung ist optimal und es nimmt sich nicht selbst zu ernst. aber so wie saints row muss es nun auch nicht sein

es gibt ja auch leute die die grafik von metro last light kritisieren, und auch bei gta 5. das sind leute die brauchen einfach immer was zum meckern, das ist wie eine droge für die.

und ich weiß nicht was man bei gta 5 du meckern haben sollte

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Gameplay Setting + Story wieder stimmt dann ist mir die Grafik egal, gerade auf der Konsole :) und für mich ist Trevor schon mein favorite :)

savagemartin schrieb:
Mir wäre ein Gentleman-Typ ala Mafia 1 u. 2 lieber. Mit den kaputten Typen aus GTA konnte ich mich noch nie anfreunden.

von der Story her war Mafia 1 immernoch am besten. GTA ist eher so ein Spiel in dem man schön viel Quatsch machen kann, ich spiele immernoch ab und zu San Andreas im Freeride Mode ; )

Würde mich auf einen Vita Port freuen, aber irgendwie rechne ich nicht damit, so wie es momentan um die vita steht... Schade

Trevor ist ein saugeiler Charakter für GTA. Bisher waren das immer so vom Charakter her anständige Typen, aber Trevor ist total Gaga durchgeknallt im Kopf :D Jedoch werde ich ebenso wie die meisten auf die PC Version warten müssen.

Zanmatou schrieb:
CB sollte wirklich mal den Bewertungsmodus für Kommentare einfügen! Was einige hier wieder schreiben passt auf keine Kuhhaut!

GTA hat Tiefgang. GTA 5 wird höchstwahrscheinlich eine sehr große Spielwelt haben, da ist es kein Problem drei Charaktere mit Tiefgang reinzunehmen. Nur Ein Charakter würde bei der dabei anfallenden langen Spielzeit wahrscheinlich irgendwann anöden! GTA ist in meinen Augen immer noch unvergleichbar und hat daher, wie auch schon einige bemerkt haben, kaum etwas mit den Grafikmonstern BF4 oder Crysis 3 gemein. GTA muss nicht allen zusagen, aber ich finde es echt ärgerlich, dass man hier soviel abstruse Kritik lesen muss (GTA4 läuft nicht flüssig, die Grafik von GTA5 ist schrott, usw.).

Wer es sich nicht kaufen will, der hat auch keinen Grund das Spiel schlecht zu reden, esseidenn er müsste sich für seinen Nichtkauf rechfertigen oder er hat tatsächlich gute Gründe, die er gern anderen mitteilen möchte! Also immer her mit guten Gründen und großer Euphorie für das Game :-)

Das kann ich nur Unterschreiben.

es gibt kein spiel aller zeiten... nur gehört es zu den geilsten spielen der welt ;)

Daumen hoch für Queen im Trailer :)
Das Spiel wird sicher wieder der absolute Oberhammer, ich hoffe nur auf eine etwas bessere PC Portierung als bei IV was die Ressourcennutzung angeht.

Sieht echt gut aus :)

Bin außerdem echt mal froh das endlich mal ein Hauptcharakter nicht volles Haar hat.

Mhhh Geil, aber will es nicht mehr auf der jetzigen Box spielen. Kommt hoffentlich auch für die neue Box.

Aber da kriege ich jetzt schon feuchte Finger und Michael hört sich sehr interessant an.

In den Trailern ist aber mal wieder zu sehen wie schuldigung scheisse groß die Umgebung ist... Geil!

Zurück
Oben