Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsROG Crosshair VIII Extreme: Asus' Extreme-Mainboard mit X570 für AMD-Ryzen
Dem Intel-Mainboard ROG Maximus XIII Extreme mit Z590-Chipsatz nachempfunden, hat Asus mit dem ROG Crosshair VIII Extreme einen ersten Edel-Unterbau mit Sockel AM4 und X570-Chipsatz neu im Portfolio, das durch eine üppige Ausstattung über dem aktuell teuersten ROG Crosshair, dem ROG Crosshair VIII Formula rangiert.
Wenn in Q4 tatsächlich noch Ryzen 6000 auf Basis von Vermeer-X3D/Zen3D vor Ryzen 7000 alias Raphael/Zen4 dazwischen geschoben wird, werden sicherlich einige auch wieder ganz oben ins Regal greifen.
Also ich hatte damals fast jedes HEDT Rampage Extreme Board und die waren deutlich günstiger.
Das hier ist „nur“ n Consumer Board.
Was werden denn die nächsten Threadripper Dinger kosten? 1500€? XD
Langsam wird es lächerlich.
Wenn in Q4 tatsächlich noch Ryzen 6000 auf Basis von Vermeer-X3D/Zen3D vor Ryzen 7000 alias Raphael/Zen4 dazwischen geschoben wird, werden sicherlich einige auch wieder ganz oben ins Regal greifen.
bis dahin kann man Abwarten, aber ganz locker. tatsächlich halte ich das auch für spät.
Wäre das Board schneller da gewesen dann haätten evt mehr leute das board geholt und "gehofft" das die 6000er Reihe kommt.
Etwas schlecht recherchiert. Das ROG CROSSHAIR VIII EXTREME ist nicht das erste EXTREME für Ryzen. Das war das ROG CROSSHAIR VI EXTREME. Aber kann ja mal vorkommen.
Ja, da hast du vermutlich Recht. Aber wie viele haben schon seit Ende letzten Jahres einen 5900X oder 5950X und hätten eventuell gerne ein Extreme gehabt?
Oder das CH6E war gar nicht Extreme sondern nur die Marketingabteilung ist Amok gelaufen .
Wenn ich 10GbE möchte würde ich auch kein Board kaufen welches das OnBoard hat sondern lieber eine PCIe Karte. Sonst muss man beim nächsten Board hier wieder darauf achten - das ist unnötig teuer und umständlich.
Oder das CH6E war gar nicht Extreme sondern nur die Marketingabteilung ist Amok gelaufen .
Wenn ich 10GbE möchte würde ich auch kein Board kaufen welches das OnBoard hat sondern lieber eine PCIe Karte. Sonst muss man beim nächsten Board hier wieder darauf achten - das ist unnötig teuer und umständlich.
1000€ für ein mainboard (z590), jetzt ein x570 zu dem Preis , warum auch nicht wenn es leute gibt die für eine Performance Liga Karte 1000€ und mehr bei Kleinanzeigen bezahlen …
Bin mir sicher bald gibt es Lüfter für 180€ und ganze pc s im
Tausch gegen einen Dacia duster !!! als Neuwagen wohl gemerkt
Ich bin mir nicht sicher ob ichs mir Einbilde aber ich könnte schwören das es seit dem Preisanstieg der Grafikkarten auch immer öfter Hochpreisige Mainboards auf dem Markt auftauchen......
Etwas schlecht recherchiert. Das ROG CROSSHAIR VIII EXTREME ist nicht das erste EXTREME für Ryzen. Das war das ROG CROSSHAIR VI EXTREME. Aber kann ja mal vorkommen.