ZeroCoolRiddler
Admiral
Wenn die CPUs jetzt noch liefern könnten, was die Boards mitmachen würden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen ist der untere Slot auch mit x16 angebunden (falls das stimmt) und die GPU kann schön senkrecht verbaut werden.Andy4 schrieb:Ich frage mich ob da überhaupt ein Reverenz-Design von Nvidia in den oberen Slot passt Oo
Ja, kann man mit einem Dark Hero aber auch günstiger haben.DriveByFM schrieb:Vieles, allein schon kein Lüfter. ^^
Trotzdem werden die Highend Boards seit Zen irgendwie mit jeder Generation immer teurer und so langsam sind die Preise einfach lächerlich. Vor paar Jahren hat man den Herstellern schon nen Vogel gezeigt, wenn sie 500€ aufgerufen haben (Crosshair VI Extreme z.B. lag laut geizhals bei maximal 417€), selbst Boards mit Wakü lagen in dem Preisbereich und jetzt wollen die schon 1000€ für nen aktuelles Crosshair Extreme mit "Standardkühlern".SV3N schrieb:werden sicherlich einige auch wieder ganz oben ins Regal greifen.
Die sind nicht für capturing sondern für die Thunderbolt Anschlüsse zum durchschleifen. Würd ich zumindest annehmen.DJMadMax schrieb:Laut eigener Aufschrift hat das Teil gleich zwei DP-"Eingänge".
Versuch mal aktuell ein MSI X570 Godlike oder Gigabyte X570 Xtreme zu bekommen...HessenAyatollah schrieb:MSi, Gigabyte, AsRock, EVGA haben ja auch Boards die ähnlich oder gar eine noch höhere Preisgestaltung haben!
Du musst auf ein Epyc System umsteigen.DaBo87 schrieb:Ich bin mit meinem Aorus X570 Elite absolut zufrieden, aber was ich extrem abfeiern würde, wäre mal wieder ein Board, welches aufs Wesentliche reduziert ist, auch wenns nur ein absolutes Nischenprodukt wäre:
- Grüne oder keine PCB Färbung (gerade ASUS war da lange dabei!)
- Keine Plastikverkleidungen, wenn überhaupt nur Kühlelemente
- No RGB
tackleberry schrieb:Du musst auf ein Epyc System umsteigen.
[hier ist im Originalpost ein Bild]
You, Likey?
Link: https://geizhals.eu/supermicro-h11ssl-i-retail-mbd-h11ssl-i-o-a2241588.html?hloc=de&hloc=pl&hloc=uk
Definiere leistbar. X570 Board kostet auch 200 Euro und 8 Kern Ryzen kostet auch 400 Euro. hier bekommst quasi das gleiche in Nerd Optik mit mehr IO für nen 100er mehr.DaBo87 schrieb:leistbaren Consumerausführungen
Die Marketingabteilungen bedienen nur die Nachfrage und die Nachfrage will RGB und coole Optik. PC Tuning ist das neue Auto Tuning. Gaming im Produktnamen ist das neue GTI.DaBo87 schrieb:Eigentlich könnte sowas ein Kassenschlager werden, wenn man keine verblendeten Marketingfuzzis beschäftigen würde