Gab den XG27UQ am 11.11. für 773€ bei MediaMarkt. Inkl. der 80€ Cashback von Asus also für 693€ ;-)epixxcry3 schrieb:4k mit 144 Hz unter 800
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab den XG27UQ am 11.11. für 773€ bei MediaMarkt. Inkl. der 80€ Cashback von Asus also für 693€ ;-)epixxcry3 schrieb:4k mit 144 Hz unter 800
epixxcry3 schrieb:bin schon gespannt auf den Preis
bin mal gespannt wann wir 4k mit 144 Hz unter 800 Euro bekommen
Respekt, ich benötige die 125% Skalierung schon bei QHDSpike Py schrieb:Auf meinem 27" muss ich 125% Skalierung einstellen, damit ich angenehm arbeiten kann,
Meine Arbeitskollegen schimpfen auch immer, vor allem beim Screensharing, weil nach der Kompression durch Teams nichts mehr lesbar ist aber die meisten relevanten Anwendungen haben ja zum Glück eingebaute Zoom-Funktionen (Terminal, IDE, Browser)krucki1 schrieb:Respekt, ich benötige die 125% Skalierung schon bei QHD![]()
JohnDeclara schrieb:.... Wobei ich nicht verstehe, warum keines der aktuellen Modelle die vorgestellt wurden, gebogen ist? ...
speedy55 schrieb:.... laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
Wann bringt Asus bzw. Acer endlich ihre seit über einem Jahr beworbenen 32'' FALD Monitore raus?