DaywalkerX1983
Ensign
Ein Monitor mit
8K HDMI 2.1 G-SYNC Ultimate HDR1000
gibs sowas?
gibs sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaywalkerX1983 schrieb:Ein Monitor mit
gibs sowas?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
DSR schrieb:Meinst du echt?
43 Zoll, VA
Gucke dir mal die Berichte vom fast (kein HDMI 2.1) baugleichen PG43UQ an. Dann werden dir die Augen geöffnet werden .
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich hab mein Monitor November 2019 für 700€ bekommen. UHD 144Hz VRR.epixxcry3 schrieb:bin schon gespannt auf den Preis
bin mal gespannt wann wir 4k mit 144 Hz unter 800 Euro bekommen
Jetzt hat er aus meinem größer ein Quote gemacht32" würde ich nur >UHD in betracht ziehen.
W4RO_DE schrieb:Hat DSC Nachteile? Sollte man stattdessen eine Grafikkarte mit HDMI 2.1 nutzen?
Wäre sonst noch wichtig zu wissen, bis zu welcher Framezahl nach unten hin VRR funktioniert. Gibt ja so manchen Monitor ohne G-Sync Modul (der hier ist nur "Compatible") wo die VRR Range ziemlich klein ist.
Glaub nicht das der nur 1200€ kosten wird. Ist aufjedenfall mein Wunschmonitor. Könnte mir gut vorstellen den dann für die nächsten 5-6 Jahre zu benutzen zZ. 32Zoll 2560 ,144hz.Winnie0601 schrieb:Also im ASUS Live Stream zur CES konnte man den Preis des PG32UQ erahnen, hier steht er in der Tabelle zwischen 1.000 und 1.200€.