anappleaday
Banned
Stimmt, keine Ahnung was da los ist mit dem Teil…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja auf HDR600 pfeifen,M32U kaufen und noch ~200€ sparen.(ausgehend vom PG32UQ)Cupisti schrieb:Oder könnt ihr eine andere Alternative empfehlen?
Also der X32S wird wohl bei 1700$ liegen, da bezweifle ich doch sehr stark die 3K in Europa…Blood011 schrieb:Aber bei den beiden anderen bezweifel ich das sehr stark,da wird wohl unter 3K nix gehen.
Blood011 schrieb:Nein.
Da gibts auch kein besseres HDR.
Besseres HDR gibts nur mit OLED oder FALD mit paar 100Zonen.
Den Acer sehe ich bei weitem nicht bei 1700$.aappleaday schrieb:Also der X32S wird wohl bei 1700$ liegen, da bezweifle ich dich stark die 3K…
Ich schon, kein sündhaft teures G-Sync Ultra Modul und HDR 1000 statt 1600, kann also schon hinkommen.Blood011 schrieb:Den Acer sehe ich bei weitem nicht bei 1700$.
Nein^^Cupisti schrieb:Okay, dann lassen wir HDR mal außen vor.
Du hattest ja den M32U angesprochen. Gibt es einen mit 27 oder 28" der vielleicht sogar besser als der M32U ist?
Was sagst du zum LG UltraGear 27GN950-B?
Abwarten^^aappleaday schrieb:Ich schon
Garnicht, da kaum ein Hersteller die Zusammensetzung angibt wieviel Haze% etc.Cupisti schrieb:An welchen Wert im Datenblatt kann ich das Coating ablesen bzw. sehen wie gut oder schlecht es ist?
Und was hat der M32U besser als der FI32U (abgesehen vom Preis)?