anappleaday
Banned
HDMI, dann brauchst du kein DSC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich hat der ein Lüfter,ist doch deutlich zu hören.muli0815 schrieb:Blood, der GN950 hat keinen Lüfter
Bleib mal auf dem Teppich und liefer beweise.muli0815 schrieb:Nicht soviel Schmarrn verbreiten
Der Monitor Markt ist schon 6Jahrelang grausig....aappleaday schrieb:Absolut grausig der Markt zur Zeit…
Für Monitore? Bis jetzt ist nur ein 42er OLED TV von LG angekündigt, der mir immer noch deutlich zu groß ist.Blood011 schrieb:Naja nächstes Jahr soll OLED ja gepusht werden,da brauch man sich das nicht mehr geben^^.
Naja eher nicht,ist ne Ente mit miesen Coating.M-X schrieb:Hoffe der ASUS ist noch der beste.
Es sollen OLEDs von 20-42" kommen.aappleaday schrieb:Für Monitore?
Also ich habe HDMI und DP ausprobiert. Bei DP keine Probleme mit 144Hz an der RTX3090. Sobald ich HDMI nehme, kann ich Treiberseitig und im Monitor (Gigabyte M32U) nur 60Hz einstellen. Ist das normal?aappleaday schrieb:HDMI, dann brauchst du kein DSC.