anappleaday
Banned
Klar, die sind inzwischen alle Gsync compatible
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Standfuß ist zumindest gleich,Gehäuse halt auf 28" angepasst.Cupisti schrieb:Sind M32U und M28U baugleich bis auf die Größe?
Der M28U sollte estwas schärfer sein,sind ja ~15PPI mehr.Cupisti schrieb:Merkt man die unterschiedliche Pixeldichte bzw. ist der M28U schärfer?
Der M28U ist ja nicht auf Lager,zumindest nicht im D Raum.Cupisti schrieb:Einen der beiden möchte ich mir nachher bestellen
Blood011 schrieb:Der M28U ist ja nicht auf Lager,zumindest nicht im D Raum.
Blood011 schrieb:Ahja,Gh listet den halt als nicht verfügbar...^^
aappleaday schrieb:hier meine Geizhals App:
Setze mal den Filter Verfügbarkeit auf beliebig 😉Blood011 schrieb:Nutze kein VPN,mitn Phone ist es das gleiche nicht verfügbar,sprich nicht lagernd bei den angezeigten Händler.
Kannst ja dann mal berichten wie er dir gefällt.Cupisti schrieb:Danke für eure Unterstützung, habe mir den M32U gerade bestellt.
Hab nur lagernd oder kurzfristig lieferbar 🤔aappleaday schrieb:Setze mal den Filter Verfügbarkeit auf beliebig 😉
Ja, ich werde hier schreiben wie er mir gefällt.Blood011 schrieb:Kannst ja dann mal berichten wie er dir gefällt.
Was für ne GPU hast du denne?