Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es reicht wenn du WLAN konfigurierst (SSID, Schlüssel etc). Einfach den Schalter an der Rückseite auf "AP" stellen und den Asus WAN Port an einen der beiden LAN Ports des Piccolo anschließen.
Einen WLAN-AP nicht im AP-Modus zu betreiben ist... Unsinn. Dann ist das Teil auch nur ein überqualifizierter Switch. Ist möglich, aber ich kauf mir auch kein Flugzeug um es als Bus am Flughafen zu benutzen. Dafür kauf ich einen Bus.
Stimmt schon ^^ An der Stelle des TE würd ich aber das WLAN im Swisscom-Router abschalten und das bessere WLAN des Asus-Routers mitnehmen. Oder beide aktiviert lassen wenn etwas mehr Raum ausgeleuchtet werden soll.
Ich mache das ganze über Teamviewer mit einem Bekannten.
Jetzt möchte er aber das Kabel vom Swisscom Router entfernen und die Router per W-Lan verbinden
Wie muss ich da die Einstellungen ändern?
@dup hatte es per AP gemacht und es hatte super geklappt
AP mode klappt, klar. Nur ging aus deinen bisherigen Antworten nicht hervor das WLAN überhaupt benötigt wird. Ich ging davon aus das du bzw. er den Asus zum Switch degradieren möchtest. Ob man das WLAN im AP mode abschalten kann weiß ich nicht, deswegen meine Frage an t-6.