News RTL ab 2007 verschlüsselt über Satellit

guter anfang die bevölkerung vor der totalen verblödung zu schützen xD

Jetzt fehlt nur noch RTL2, SAT1 und PRO Sieben dann müssen sich die kleinen dicken Hausfrauen in Deutschland endlich mal mit Putzen kochen oder anderer Arbeit als mit Fehrnsehen beschäftigen!

Wie man sieht, bewegt das Thema die Gemüter :D

Also mein Senf: Ich werd für das Schrottprogramm nichts zahlen. Und ich hoffe RTL fliegt damit kräftig auf die Schnauze.
Denn: Pay TV ist prinzipiell ja in Ordnung, aber nicht bei der "Qualität" die RTL da anbietet.

Ein Glück hab ich mein Premiere Abo, dass ich auch fleissig nutze... im Gegensatz zum "FreeTV".

Leute immer locken bleiben!
Wer von euch wir denn da mitmachen - Keiner! Na also, somit geht RTL baden und alles wird wieder gut.
Bezahl Fernsehen für Werbe TV von RTL hat keinerleit Zukunft. Wenn Premiere nicht mal von den Leuten erfolgreich angenommen wird, dann erst recht auch nicht RTL.
Die spinnen doch die Kölner!

Richtig, nicht notwendig dass der 380. uns auch noch wissen lässt wie schlecht das Programm von RTL doch ist und dass er es auf keine Fall vermissen, und schon gar nicht bezahlen wird. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, da is ja noch VOX und N-TV.....Mmmhh, das wäre dann eigentlich nicht so dolle. Ich hab Kabel analog, da gilt das ja nicht:D

Ich find RTL ist mit der schlechteste Sender überhaupt, ich schau den seit Jahren nicht mehr. Und jetzt soll ich noch für den Mist bezahlen!?! Nein Danke.
Naja jedenfalls werden andere Privatsender nachziehen, ist nur ne frage der Zeit. Somit werd ich wohl meine Glotze in den Keller stellen. Und GEZ Gebühren für Internetfähige PC auch noch. Ich glaub ich wander aus....:evillol:

Also was mich betrifft, bin früher auch mit den öffentlich rechtlichen gut bedient gewesen inkl. der dritten. Ebenso kam von denen, sowie heute noch, die geistig ansprechenderen Sendungen. Wenn es die low brain Sender so wollen, Bitteschön, mein sauer verdients Geld schmeisse ich denen nicht nach. Und die, die es tun wollen zeigen nur das die Steuern noch viel zu niedrig sind ebenso Harz vier !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Tags und !!! entfernt. Regeln lesen!)
PC Andi schrieb:
Jetzt fehlt nur noch RTL2, SAT1 und PRO Sieben dann müssen sich die kleinen dicken Hausfrauen in Deutschland endlich mal mit Putzen kochen oder anderer Arbeit als mit Fehrnsehen beschäftigen!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: MACHO :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

baFh

Ich glaube dank Internet könnte ich inzwischen auch ganz aufs Fernsehen verzichten.
Abgesehen von 2-3 Serien (E-R, ab und zu CSI, Crossing Jordan und so Zeugs) guck ich eh nichts mehr.

Für Serien gibts zur Not gibts ja noch "Goldesel-TV" :D

Mit der Zeit habe ich fast nur noch Sender wie Newssender, Phoenix, XXP, ARD, ZDF und die Dritten an.
Da läuft meist das beste Programm.
RTL, Pro7 & Co. sind nur noch vereinzelt für Serien an.
Und seitdem ich auch noch Digital-Fernsehen habe, laufen dort auch nur fast die Sport- und Dokusender.

Man wird älter und das Programm, was man sehen will anspruchsvoller.

Wenn RTL & Co nur noch verschlüsselt laufen, dann werden viele mitziehen und Kunden werden sich die Karten kaufen...
...denn der Mensch will ja auf seinen Müll nicht verzichten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Blutschlumpf schrieb:
Für Serien gibts zur Not gibts ja noch "Goldesel-TV" :D

Jepp. Stellt sich nur die Frage ob es legal ist ? :rolleyes: Schön wär's...

Und vor allem -> wenn demnächst alles DRM-verseucht gesendet wird (sprich: keine Record-Möglichkeit) gibts vielleicht auch bald keine TV-Rips mehr... :eek:

@osi meine meinung. man kommt imo auch gut mit ard und zdf aus. hatte als ich noch in meiner kleinen brüssler wohnung gewohnt habe auch nix anderes und man gewöhnt sich dran. für eine monatliche gebühr ist das programm der rtl gruppe einfach zu schlecht

Ist das richtig, dass RTL und Co auch ihr Programm im digitalen Kabel verschlüsseln werden oder habe ich da etwas falsch verstanden/gelesen?

hallo also ich finde es auch schon mist das die jetzt die kanäle gebürenpflichtig machen wollen. aber die frage stellt sich doch.
ob jeder sich einen neuen decoder zulegen wird. und zwingen können die uns auch nicht.
wird wohl ein einheits decoder geben. wenn ich aber keinen decoder von denen möchte. dann sollte es eine alternative lösung geben. ich werde mal warten was da noch kommt.
ich lache jetzt schon darüber.Prem**** hat es nicht geschafft weder sonst wer also wird es wieder hell werden *g*

gruss Blueface

Tja....dann wars das bald mit RTL und Formel 1 z.B. Also ich werde sicher nicht zahlen und sicher auch viele andere nicht. Ist doch schon verrückt was die Heute mit einem alles so Anstellen um an unser Geld zu kommen!

Tja, ich werde den Privaten nicht nachheulen.
Kommt nur Mist.
Anstatt zu Fernsehen unternehm ich lieber was.

Formel1-Ergebnisse schau ich dann halt im Internet nach anstatt im Videotext.
206.gif

Peace

George Bush schrieb:
Jepp. Stellt sich nur die Frage ob es legal ist ? :rolleyes: Schön wär's...

Und vor allem -> wenn demnächst alles DRM-verseucht gesendet wird (sprich: keine Record-Möglichkeit) gibts vielleicht auch bald keine TV-Rips mehr... :eek:
Wenn mans auf dem TV sehen kann, dann kann man es auch aufzeichnen! Notfalls analog, anschließend wirds digitalisiert.

P.S. Eine Folge der Medien Verdummung ist die schleichende Phantasielosigkeit! :freak:

Zurück
Oben