News RTL ab 2007 verschlüsselt über Satellit

lol, von mir bekommen die keinen cent. Die glauben doch nicht im ernst, das ich für diesen minderwertigen Schrott von Fernsehprogramm, welcher auf geistig minderbemittelte zugeschnitten ist, bezahlen werde?! :freak: :D :D :D :D

Auf RTL kann ich gut verzichten. Der Sender ist für die Katz. Jetzt soll man für z.B. das anspruchsvolle Mittagsprogramm Geld zahlen? Ich glaub denen geht es zu gut. Naja, ein Sender mehr oder weniger, ich werde ihn nicht vermissen.

Ich seh es genauso wie msycho.
Wen interessieren die ganzen Richtersendungen und Talkshows?
Ich weiß garnicht wann ich zum letzten mal RTL geguckt habe, der Fernseher ist eh nur ganz selten mal an.

Wenn RTL "geht", steht halt bald der nächste Sender auf der Matte, der den Schrott kostenfrei sendet. RTL wird ja sein Programm dann qualitativ deutlich steigern müssen.

Also: wayne.

Ist zwar schon alles durchgekaut. Ich schreibe aber trotzdem noch meine meinung zu RTL und anderen Langweilsendern:

Ich schaue RTL nur noch weil ich mich an die Nachrichten RTL-Aktuell gewöhnt habe. Ab 18 Uhr wir halt eingeschaltet und bis 19:05 RTL geschaut. Aber die letzten Wochen kotzt es mich immer mehr an. Von 60 Minuten sind 40 Minutren reine Werbung. der Rest besteht aus diesen öden Gewinnspielen und was dann noch übrig bleibt ist reine Eigenwerbung. Wenn ein Beitrag mit einem ungezogenen Gör kommt weiß ich genau: Heute kommt garantiert Die Supernanny und in 2 Minuten, am Ende des Beitrags wird darafuf hingewiesen. Selbst die Nachrichten dienen als Werbeplatform. Da bringen sie irgendein Thema, was zufällig abends bei Stern-TV kommt mit in die aktuellen News (z.B. Iraner hat sich mit seinem Kind in die Heimat verpisst) . Dann kommt 2 mal der Hinweis: Mehr dazu bei "RTL-News.de" oder "Mehr dazu heute abend bei Günther Jauch". Es kotzt mich dermaßen an, daß ich gerne auf Formel1 und Co verzichte, bevor ich diesen Geiern auch nur einem Cent bezahle. Ich erwische mich in letzzter Zeit schon oft wie ich Galileo, Wunder der Erde, oder öffentlich rechtliche Sender schaue um nicht zum totalen Werbetrottel zu werden.

Schuppi2000 schrieb:
voll ätzend... Alle wollen sie Geld haben durch Gebühren... Sei es GEZ auf PCs oder halt nu RTL..
"alle wollen sie Geld"
>> du nicht?
McHurtz schrieb:
Da wird Werbung ohne Ende eingeblendet. Die schlechtesten Tv Shows produziert, das Niveau singt ins Bodenlose und dann soll man dafür auch noch Kohle locker machen?
Das Niveau sinkt ins Bodenlose und du jammerst eh nach dem Sender. Was soll man daraus schließen? Etwa dein Niveau?
Die arme kleine Oma wird sich bedanken wenn sie sich für ihr RTL Morgenmagazin ein CI-Modul besorgen muss usw.
Die arme kleine Oma; die wird wohl auch mit ARD, ZDF & Co. zurechtkommen. Aber entschuldige bitte, ich vergaß: in Deutschland wird ja immer bei jeder Gelegenheit gejammert.
Vesh schrieb:
sowas ist echt nicht richtig, wer GeZ zahlt sollte doch wenigstens etwas 4 Free haben
Seit wann ist die GeZ für private Sender zuständig? :rolleyes:
ein gutes hat das ganze: endlich wird man nicht mehr genervt von "GZSZ" usw.
Genervt? o.0? Wir haben in Deutschland wohl genug Sender auf die ausgewichen werden kann.
Aber gejammert wird wie man sieht sowieso; vorher wie auch nachher, ob frei oder verschlüsselt.

...
Der Kapitalismus ist hart, knallhart; und das deutsche Volk ist nicht das Opfer, Leute.

Woanders hätte man solche Probleme gern.

Zuletzt bearbeitet:
Und Ihr seid Euch sicher, dass die Sender weiterhin auf HOTBIRD ausgestrahlt werden? Hab mir nämlich vor einem Monat ein 2tes LNB an die Schüssel geschraubt :D

Erst setzten die Sch...lawiener South Park ab und jetzt solln wa dafür auch noch Kohle abdrücken ---> Niemals :evillol:

dadant schrieb:
der wechselt 2007 zur ARD und wird nachfolgerin von frau christiansen. :)

Ah danke für die Info! Btw. cooler Name und Pic :p

Ha, da ist der Todesstoß für RTL.
Denn ich glaube sehr wenige werden für RTL und co zahlen. Darum werden die Quoten auch extrem sinken.

Aber wenn die Quoten einmal am Boden sind, dann bekommt man auch nur noch ein Bruchteil an Geldern für eine Werbe-Sekunde.

Tja, geh ich halt auf HotBird oder so

Hi,

ein sehr guter Schritt! Hoffentlich folgen noch weitere Sender!

Dann gehen kleine Kinder endlich wieder auf den Spielplätzen spielen und lernen sich untereinander richtig zu verständigen, anstatt sich von Nachmittags bis Abends diese Sch**** im TV anzugucken. Ich hoffe es gibt genug Eltern, die diese 3,50€ nicht bezahlen werden und das was noch kommen mag ebenfalls nicht...

TV ist mit das Schlimmste was es gibt, zumindest der Inhalt, nicht die Technik ;)

Meine Meinung!

mfg kks

Wenn die unbediengt Geld haben wollen, da sag ich mir da ich lieber kein fern mehr schaue.... alle wollen se nur noch Geld das sehe ich ned ein.

So ein Schwachsinn, bye bye RTL...
Also gibts RTL auch nicht mehr über Kabel (z.B. von Kabel Deutschland)?

mfg
Sty!er

Naja wenn sie dafür Geld wollen, dann verzichte ich lieber auf RTL, ist zwar ab und zu ganz witzig, allerdings auch nicht so schlimm wenn mans nicht mehr sieht, denn man verpasst nichts.

Also meine Freundin wird dabei etwas Stress bekommen. Sie schaut ja alle Serien ala Exclusiv, Explosiv, GZSZ usw. Derweilen sitz ich vorm PC. Genau so wie jetzt :D

Was RTL da macht ist mMn der richtige Weg um den Konkurs anzumelden. Rundfunkgebühr zahl ich auch keine (meine Oma ist befreit davon :D) und den Rest erledigt Premiere. Weiß auch nicht warum so viel über Premiere schimpfen. Ist ja wohl das beste wo gibt ;) Die CSI Folgen sehe ich mir sowieso im ORF1 an. Sind da einen Tag früher und ohne Werbung.

B3utl!n schrieb:
Weiß auch nicht warum so viel über Premiere schimpfen. Ist ja wohl das beste wo gibt ;)

HBO & Co. sind das beste was es im PayTV Bereich gibt,das Premiere Angebot ist dagegen drittklassig.

;)

Die Thematik ist allgemein kein Thema für mich,ich verzichte gerne auf Bezahl-Sender.
Außer Dokus und Nachrichten interessiert mich im TV garnix.

:)

Fernsehen? habe ich bereits abgeschafft!

3,50€ für Werbefernsehen? :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben