Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte heute eigentlich die folgende Doku am Fernseher aufzeichnen:
Titanic - Geburt eines Giganten
Da aber der Stick nur am Fernseher geht und man wohl nur über komplizierte Wege die Datei auf den PC ziehen kann, habe ich den Film jetzt in der Mediathek von RTL + gefunden in drei Teile gesplittet. Im Premium Abo was 30 Tage kostenlos testbar ist, ist eine Downloadfunktion laut Website. Kann ich damit dann den Film downloaden oder soll ich ihn lieber aufzeichnen und über den komplizierten Weg versuchen? Die 7€ wären es mir wert es zu versuchen.
Richtig die Wiederholung wollte ich per PVR aufnehmen aber das lässt sich dann nur am Aufnahmegerät abspielen und meine Frage war jetzt ob ich mit dem Premium Abo den Film auf der Seite downloaden kann. Da ist überhaupt nichts illegal oder so wenns doch im Abo drin zu sein scheint.
PS: Download heißt hier nur dass du ihn dann offline, aber immernoch innerhalb der App abspielen kannst. Du bekommst keine Datei ohne Kopierschutz die du dir irgendwo ablegen kannst.