RTL + Download im Premium Abo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K20001

Ensign
Ich wollte heute eigentlich die folgende Doku am Fernseher aufzeichnen:

Titanic - Geburt eines Giganten​

Da aber der Stick nur am Fernseher geht und man wohl nur über komplizierte Wege die Datei auf den PC ziehen kann, habe ich den Film jetzt in der Mediathek von RTL + gefunden in drei Teile gesplittet. Im Premium Abo was 30 Tage kostenlos testbar ist, ist eine Downloadfunktion laut Website. Kann ich damit dann den Film downloaden oder soll ich ihn lieber aufzeichnen und über den komplizierten Weg versuchen? Die 7€ wären es mir wert es zu versuchen.

Du magst also gerne hier erklärt bekommen, wie man geschütze Medien kopieren kann. Das sehen die Admins garnicht gerne ;)
Ergänzung ()

16-04-202317:05 - 18:00 Titanic – Geburt eines Giganten

@K20001

Heute im TV auf NTV Wdh.

Richtig die Wiederholung wollte ich per PVR aufnehmen aber das lässt sich dann nur am Aufnahmegerät abspielen und meine Frage war jetzt ob ich mit dem Premium Abo den Film auf der Seite downloaden kann. Da ist überhaupt nichts illegal oder so wenns doch im Abo drin zu sein scheint.

https://my.tvnow.de/buchen/initial

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
duAffentier schrieb:
Das sehen die Admins garnicht gerne ;)
Exakt. Und damit ist auch hier direkt wieder zu.

PS: Download heißt hier nur dass du ihn dann offline, aber immernoch innerhalb der App abspielen kannst. Du bekommst keine Datei ohne Kopierschutz die du dir irgendwo ablegen kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben