Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News YouTube Premium × VPN: Wie nutzt ihr YouTube und habt ihr ein Premium-Abo?
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: YouTube Premium × VPN: Wie nutzt ihr YouTube und habt ihr ein Premium-Abo?
qu1gon
Lt. Commander
Nutze YT hauptsächlich auf dem TV und da mit Smarttube, das überspringt automatisch Werbung - top Sache.
Hab nichts gegen Werbung aber wenn ich zugemüllt werde und sogar so, das man nur noch aggro wird ,
dann wandelt sich mein Verständnis in völlige Blockade und Verachtung.
Hab nichts gegen Werbung aber wenn ich zugemüllt werde und sogar so, das man nur noch aggro wird ,
dann wandelt sich mein Verständnis in völlige Blockade und Verachtung.
Pain_Deluxe
Commander
2140 Stunden.... Da zahle ich das gerne.
Ich nutze es täglich auf allen Geräten.
Früher nutzte ich auch Blocker , oder gefummelte apps... Aber mittlerweile nicht mehr. Ich möchte ja das meine Arbeit auch bezahlt wird
Ich nutze es täglich auf allen Geräten.
Früher nutzte ich auch Blocker , oder gefummelte apps... Aber mittlerweile nicht mehr. Ich möchte ja das meine Arbeit auch bezahlt wird
pitu
Fleet Admiral
Jetzt wird es teuer!OR4LIFE schrieb:Hab auch grad die Kündigung bekommen. Lief über die Ukraine...
Mal schauen was ich dann mache 🧐
p.s.: was passiert wenn du nochmal über die UA ein Abo abschließt? 😁
Whistl0r schrieb:Ich habe heute die Kündigung eines vor langer Zeit über ein VPN in Argentinien gebuchtes YouTube Premium Abonnements zum 20.08.2024 erhalten.
OR4LIFE schrieb:Hab auch grad die Kündigung bekommen. Lief über die Ukraine...
DerCasi schrieb:Heute auch Ghana-Abo zum Ende des Monats gekündigt worden
Na das sind doch mal gute Nachrichten
SpookyFBI
Commander
gespannt wann ich dran bin, habe auch über die Ukraine abgeschlossenOR4LIFE schrieb:Hab auch grad die Kündigung bekommen. Lief über die Ukraine...
Mal schauen was ich dann mache 🧐
PC295
Captain
Vielleicht überlegen sich die Betroffenen dann doch auf Adblocker zu setzen...wilk84 schrieb:Na das sind doch mal gute Nachrichten
Kein Abos - keine Kündigungen
Nachdem heute (zumindest in der Schweiz) mal wieder die Preise GRAVIEREND erhöht wurden (10 CHF mehr fürs Family Abo, abgeschlossen über iOS sogar noch mehr) kommt man je nach dem inzwischen nur für YT Premium Family auf 526.80 CHF im Jahr.
Würde mich schon wundern ob das in absehbarer Zeit eine Veränderung am Bezahlverhalten auslöst.
Ich hab statt VPN seit sie das nicht mehr zulassen eben auf NewPipe und Adblocker umgesattelt. Da Spende ich lieber was an das Projekt und supporte Brave oder SmartTube Next.
Würde mich schon wundern ob das in absehbarer Zeit eine Veränderung am Bezahlverhalten auslöst.
Ich hab statt VPN seit sie das nicht mehr zulassen eben auf NewPipe und Adblocker umgesattelt. Da Spende ich lieber was an das Projekt und supporte Brave oder SmartTube Next.