Rtx 2060 oder Amd Vega 64

Ich weiß aber ich wollte auch einen coolen show pc bauen vorallem weil ich die karte vertikal einbaue

Die Nitro+ kann doch auch RGB-Beleuchtung...

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt. Die Nitro kann auch RGB und ist die deutlich bessere Custom-Lösung. Hab meinen letzten Post mal editiert.

Seit wann kann die Nitro+ RGB? Das kann mWn nur die "Limited Edition". Meine kanns zumindest nicht. Oder ich war bisher zu blöd dafür die Einstellung zu finden :D

• Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Mr.Hardware schrieb:
Ich weiß aber ich wollte auch einen coolen show pc bauen vorallem weil ich die karte vertikal einbaue
Kann man machen, aber dann bitte nicht wundern wenn die Karte den Hitzetod stirbt weil sie durch die Glasscheibe keine Luft bekommt.

Top Tip:
Karte zurückgeben und entweder Sapphire Nitro+ (z.Zt. 440€) oder Powercolor Red Devil holen
Karte herkömmlich einbauen. Die Backplate ist beleuchtet sieht trotzdem BlingBling aus.
Wenn du unbedingt den Kühler sehen willst, bastel dir Spiegel auf den Gehäuseboden oder bastel ne Wasserkühlung.

• Gefällt mir
Reaktionen: ph0be
@ultraschall2d
Danke für den Link. Hatte das Programm tatsächlich schonmal, konnte dort aber nirgends eine Einstellung dazu finden.. Sollte ich heute Abend dazu kommen schau ich mir das nochmal an bzw. poste mal einen Screenshot..
Biste dir sicher? Finde irgendwie auf die schnelle auch nur Videos mit der Limited. Nicht mit der normalen und RGB. Würde mich ja freuen wenns stimmt :D

Edit: Wird hier auch so gesehen. Posts etwas weiter unten.. Da is nix mit RGB. Zumals tatsächlich ein bisschen lächerlich ist, dass Sapphire auf ihrer HP immer noch die LE bewerben, obwohl die schon lange nicht mehr verfügbar ist. Eine extra Produktseite für die 64 non-LE gibt's nicht mal..
https://www.reddit.com/r/Amd/comments/8cyn4s/vega_64_sapphire_nitro_le_vs_nonle/

Zuletzt bearbeitet:
@Stuxi, schau mal hier nach TriXX, das steht in den Releasenotes:
V6.8.0​
2019-01-28​
  • Support Nitro+ Vega series , Nitro+590 series

@Stuxi Ja, ich bin mir ganz sicher, da ich das Programm für meine RX 470 nutze und auch bereits mit einer Non-Limited Vega von Sapphire benutzt habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stuxi
ph0be schrieb:
@Stuxi, schau mal hier nach TriXX, das steht in den Releasenotes:
V6.8.0​
2019-01-28​
  • Support Nitro+ Vega series , Nitro+590 series
Danke für den Hinweis.
Ich werds testen, glaube aber nicht, dass da RGB LEDs verbaut sind, die vorher nur kastriert waren.

@ultraschall2d
Alles klar. Dann teste ich nochmal und gebe hier nochmal Rückmeldung.

Sorry fürs Thread hijacken :D

• Gefällt mir
Reaktionen: GRiNGO73
@ultraschall2d @ph0be
Vielen Dank für eure Hinweise! Mit der Version funktionierts tatsächlich.
Ergo war ich einfach zu blöd :D

Vielen Dank!

• Gefällt mir
Reaktionen: ph0be, GRiNGO73 und cm87
Zurück
Oben