Tramizu
Vice Admiral
Ein gut gemeinter Rat. Deinstalliere Geforce Experience.Kado55498462 schrieb:Wenn das Geforce Experience ist hab ich das schon mit neuster Update
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein gut gemeinter Rat. Deinstalliere Geforce Experience.Kado55498462 schrieb:Wenn das Geforce Experience ist hab ich das schon mit neuster Update
ist jetzt und ist genau so mit den FPS.Tramizu schrieb:Ein gut gemeinter Rat. Deinstalliere Geforce Experience.
ja drehen sich alle pins sind angeschlossenNeo772™ schrieb:Es führt wohl an Afterburner kein Weg vorbei.
Wichtige Frage: Drehen sich die Lüfter, sind alle Strom Pins angeschlossen?
ja sind ganz niedrig.Meleager schrieb:Hast du im Spiel die Grafikeinstellungen nochmal überprüft?
Häschen schrieb:Der Taskmanager liest zu 99% immer falsche GPU Auslastung aus, nehme stattdessen msi afterburner oder hwinfo
McTheRipper schrieb:Sie meinen Du sollst die Taktraten auslesen, nicht wie viel sie theoretisch kann.
Geht mit HWINFO64 z. B.
Und die Aussage war ja Geforce Experience nicht zu deinstallieren sondern auf Standard zu stellen, damit es die Einstellungen des Spiels nicht überschreibt.
Wenn Du es deinstallierst, kann es sein, dass er die Einstellungen trotzdem beibehält.
Also nochmal installieren, auf Standard setzen und dann ggf. deinstallieren.
Ich schau mal gleichHäschen schrieb:Verwendest du die älteste hwinfo64 version die du gefunden hast
Das sind die Ergebnisse mit der aktuelsten Version von Hwinfo64Häschen schrieb:Verwendest du die älteste hwinfo64 version die du gefunden hast
xxMuahdibxx schrieb:und jetzt mal einen screenshot wärend ein Spiel läuft ^^
und weiterhin solltest du das XMP / DOCP Profil mal laden ... denn der RAM kann auch 3600 Mhz ..
Ist ingame und wie das mit dem Ram funktionier hab ich keine ahnung.Scrush schrieb:ingame oder idle?....
herr gott
Und das wäre?Scrush schrieb:ram im bios
wenn das ingame ist dann hast du das problem gefunden