RTX 2080 (TI) Buy PreOrder Thread

Es geht hier nicht um lohnen oder nicht. Das bewertet natürlich jeder für sich selbst. Es geht im Allgemeinen um die Preispolitik und das etwas blind bestellt wird ohne überhaupt den Leistungsgewinn zu kennen. Dieses "Vorgehen" verstehe ich nicht und würde gern wissen was die User dazu bewegt blind zu bestellen.

Weil ich mir gerne selbst ein Bild von der Grafikkarte machen möchte und nicht erst einen Test abwarten möchte der vielleicht gar nicht die Anwendungen testet, welche mir wichtig sind.

Wenn die Karte am Ende Kacke sein sollte, dann schick sie halt zurück. Es gibt doch nicht umsonst ein 14 Tägiges Umtauschrecht.

Auch als Verkäufer von Gebrauchtware der letzten Generation profitiert man ja irgendwo von den sehr hohen Preisen, sodass ich meine alte Karte sicher noch ganz gut los bekomme.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82 und Zyklon-Ger-
Also eigentlich bin ich der der sagt shut up take the money .. aber diesmal finde ich die preise auch arg überzogen .... da werde ich um so gründlicher schauen was die beste costom karte 2080 ti wird ... auch werde ich nicht gleich zuschlagen .. bis kurz vor heilligabend warten dann noch mal schauen wie preise sind und vor allem wie die leistung ist für das verlangte geld . @moshkopp so weit ja eine ganz guter plan ... die karte nach 2 wochen zurück zu schicken aber inherlab von 2 wochen werden die die treiber noch nicht so weit haben das du übhaupt die ganze leistung der karten sehen kannst selbst nach monaten gibt es immer wieder verbesserungen heftige .... Ich für meinen teil warte ich auf jeden fall noch ein wenig ....

Zuletzt bearbeitet:
Was denkt ihr so, wie lange es dauert bis beispielsweiße die 2080 von MSI günstiger wird? Die ist gerade bei 950 €. Wie lange halten die Releasepreise?

glaube das sie max einen monat halten ... die preise sind einfach zu heftig das werden alle schnell merken

hier habe ich ein video gefunden was die neue kantenglätung erklärt ab minute sieben !!

Dass hier soviele rumdiskutieren wegen dem Preis...immerhin war meine CPU sogar noch ein Stück teurer. Die 2080Ti nimmt die Stellung der Titankarten ein, kommt dafür aber auch ein dreiviertel Jahr eher. Finde das eigentlich ganz okay. Mancheiner spart sich so einen Doppelkauf. Ich hab mir die 2080Ti von Zotac geordert und eine Chance sein Geld zurückzuerhalten gibt es da auch noch bei Alternate bei einer Verlosung.^^

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen ^^
Hoffe die Karte kommt noch vor dem nächsten Wochenende an. Dann kann ich das Teil direkt mal auf Herz und Nieren prüfen.

@moshkopp
Die Tests kommen am 19.09 und spätestens da weiß man wo die Reise hingeht. Eigentlich schon am 17.09 nach den 2080 Tests.
Dafür muss man die Karte nicht mal besitzen ;)

Da ich fast jedes Spiel in irgend einer Art und Weise modde, bringen mir die Standardtests nicht so viel :)
Man muss nur mal Sweet FX mit ein paar Filtern einschalten und man hat andere Ergebnisse.

Daher mach ich mir lieber selbst ein Bild ^^

....

35% Leistungssteigerung .. für mich sogar noch weniger bei meiner Auflösung .. und dafür das Doppelte verlangen. Krass nVidia!

Zuletzt bearbeitet:
Und wenns einem nicht passt, kann man sie ja immer noch zurück schicken. :rolleyes:

:freak::freak::freak:

Zuletzt bearbeitet:
@flode
Reden wir hier von 2080 oder 2080 TI? Weil die TI wurde ja verschoben.

2080. :freak::freak::freak:

Zuletzt bearbeitet:
your money pls ^_^
RTX1.jpgRTX3.jpgRTX2.jpgRTX4.jpgRTX5.jpg

Zurück
Oben