Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gueten Tag
Ich mlchte mein oc umrüsten auf eine komplette wasserkühlung. Meine frage ist es ob mein cpu ausreicht für diese gpu. Ich habe einen i 7 8700k auf 4,8 GHz pbertaktet ist? Vielen dank
also ein 8700k gehört immernoch zu den stärksten gaming prozessoren am markt. ein upgrade auf was anderes steht da momentan in keinem verhältnis zu den kosten.
mit der cpu bist du leistungsmässig grade beim zocken noch ganz vorne mit dabei, mach dir da mal keine sorgen.
Ja mit meinem Pc spiele ich meistens und hab noch eimen 2. Bildschirm für Maps, youtube usw. Ich spiele Spiele wie, gta 5 (gta 6 wenn es rauskommt) escape from tarkov, COD und so weiter.
für eft und cod bist du mit einem 8700k bei 5ghz extrem gut dabei. kaum eine cpu am markt wird dir da irgendeinen vorteil bringen...den 8700k kannst du sicher noch 3 jahre nutzen bevor du dir gedanken um ein upgrade machen kannst.
Wo hast du denn mir der 1080 Probleme? In welcher Auflösung spielst du? Wie viele FPS sollen erreicht werden?
Grundsätzlich ist deine CPU fürs Gaming immernoch top. Du musst aber die 2080ti trotzdem mit entsprechenden Games und Einstellungen auslasten. Sonst bist du am Ende trotzdem im CPU-Limit, was in deinem Fall dann zwar hoch liegen wird, aber die 2080ti kann man sich dann auch schenken.
also ein 8700k gehört immernoch zu den stärksten gaming prozessoren am markt. ein upgrade auf was anderes steht da momentan in keinem verhältnis zu den kosten.
mit der cpu bist du leistungsmässig grade beim zocken noch ganz vorne mit dabei, mach dir da mal keine sorgen.
aber ganz genau! klar, ist eine berechtigte frage. trotzallem fährst du mit einer 250-300 euro und aufwärts teuren cpu noch eher ins gpu als cpu limit. da du deine cpu noch übertaktet hast, kannst du erst recht chillen. die cpu ist ein jahr und 3 monate alt und war beim release die beste gaming cpu (vom damaligen preis usw mal abgesehen) für den normalen privatanwender/zocker. 2080ti hin oder her.
Ja das ding ist mein bildschirm lifert noch nicht 4 k aber da ich umbedingt ein komplett wassergekühltes system möchte mit hardtubs usw. möchte ich shon ein bischen ordentlich aufrüsten daich mir in ein paar monaten auch ein 4k monitor holen möchte.