Daniel1337
Lieutenant
Was will man denn großartig besseres haben, als einen 8700K OC? Wo der scheitert, zieht auch ein 9900k keine Mettwurst mehr vom Tisch.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich bin halt bischen rgb fanatiker und wenn ich mir shon die mphe mache und eine neuen pc baue dann auch richtig mit geilen hardtube und farbiges wasser usw. Sieht halt schon mega krass ausVollkorn schrieb:Der Bildschirm ist die Kommunikationsschnittstelle zwischen Dir und deinem Computer, ein fetter neuer Monitor bringt dir mehr als eine Wasserkühlung.
(das ist nur meine Meinung und kann gerne zerstört werden)
Also ich habe damals zwischen 2600K und 7700K deutliche FPS Unterschiede feststellen können.kallii schrieb:Ich will ja nichts sagen... aaaber ... selbst mein 2600k@4,6 ghz hat noch bis letzten November ausgereicht.
Ich hatte zwar nicht die besten FPS mit meiner 1080ti ...
Wo verbessert ein 3700X etwas gegen einen 8700k@4,8?Ltcrusher schrieb:... oder ein Ryzen 7 3700X her, damit du dich verbesserst.
Die Antwort fasst das schon sehr gut zusammen. Reicht der übertaktete 8700K nicht mehr aus, sind auch die Alternativen wie 9700/9900K oder die AMD Prozessoren zu langsam.Daniel1337 schrieb:Was will man denn großartig besseres haben als einen 8700K OC? Wo der scheitert zieht auch ein 9900k keine Mettwurst mehr vom Tisch.
In Star Citizen z.B. da spielt sogar der 9900K gegen nen 2700K, da es alle Kerne nutzt.till69 schrieb:Wo verbessert ein 3700X etwas gegen einen 8700k@4,8?