MiaSanMiaaa schrieb:
Jepp, tuts
Ich sagte ja nicht dass Grafik alles ist, nur dass es stört wenn man könnte, aber nicht wollte. Der Knackpunkt speziell hier ist dass mir keines der aktuellen Nvidia Features etwas nützt um Spiele wie D2 aufzuhübschen und so teilweise nicht einmal besonders viel Grafikleistung brauche. Das kann sich aber z.b. ändern wenn Spiele wie Morrowind Grafikmods bekommen die aktuelle Renderer einbauen ... mein Unreal Tournament läuft auch mit DX10
Manche sind dabei genügsam, anderer eher nicht und wollen dann doch wieder halbwegs aktuelle Leistung. Ich bezweifle allerdings dass so bald Hardware-Raytracing oder DLSS für TES3 Morrowind kommt.
Was ich meinte waren mehr Poster, Plakate und Bildschirme in Halflife, Deus Ex und ähnliches. Wo man durchaus gekonnt hätte. Gut in den jeweils ersten Teilen vielleicht nicht unbedingt, da gab es noch relevante hardwarelimits was Speicher und Texturgrößen anging, aber HL2, Deus Ex Human Revolution? Oder sei es Oblivion, Fallout (3+) usw.
Crysis hat es da aus meiner Sicht richtig gemacht. Wen juckts ob man zum release alles auf maximum stellen kann? Mitgeben was derzeit möglich ist, die Hardware wird mit der Zeit erstmal nicht langsamer.
@xexex deshalb finde ich das ja durchaus auch interessant und sinnvoll. Doch zumindest auf mich wirkte die Präsentation eher richtung 'jetzt doppelt so hohe FP leistung wie Turing!' ohne den 'sofern kein INT gerechnet wird' Part. Formal wird wie gehabt Spitzenleistung angegeben, doch damit kommt eine je nachdem recht erhebliche Einschränkung dazu die es so vorher nicht gab.
Ich wäre ein grauenvoller Verkäufer, ich weiß