MilchKuh Trude
Captain Pro
Ich warte auf die sub 300 Euro Range von AMD. Und wenns dauert? Egal. Die alte Karte tuts noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boonstyle schrieb:Es ist aber echt mega ärgerlich für jeden der Aufrüsten will aber nichts in die Hände bekommt
Und die Miner kaufen jedes Jahr neue Hochpreisige Grafikkarten und verzichten darauf die ehemals hochpreisigen Grafikkarten die sie vor zwei Jahren gekauft haben auch wieder zu verkaufen? Habe ich das so richtig verstanden?lalanunu schrieb:Ich weiß nicht, ob es euch allen bewusst ist, aber die schlechte Verfügbarkeit liegt am Mining!
DaBas schrieb:Oder aber nicht bereit ist, diese völlig durchgeknallten Preise zu bezahlen !
Wer wie oben geschrieben fast 800€ für eine 3060 TI Mittelklassekarte (!!!) ablatzt, da fehlen mir echt mittlerweile die Worte. Da weiß man jetzt schon, was die Preise für die nächste Generation machen werden. Selbst wenn diese dann verfügbar sein sollte. Die Preise werden trotzdem deutlich nach oben gehen. Denn die Händler sehen ja, das selbst die jetzigen völlig abstrusen Preise locker bezahlt werden.
Quelle? Immer dieses Märchen, das durch Wiederholung auch nicht wahrer wird.ReVan1199 schrieb:Naja die Treiber sind halt schlechter als bei Nvidia
Also wenn ich die RX 6800XT mit der RTX 3090 vergleiche, so hatte ich mit der 6800XT mehr Wehwehchen (allerdings nur bezogen auf Streaming und bestimmte Hardware).Demon_666 schrieb:Quelle? Immer dieses Märchen, das durch Wiederholung auch nicht wahrer wird.
Hat nicht NVIDIA erst letztens ein Update für seinen verbuggten Treiber gebracht?
Nvidia und AMD tun sich beide nix bei der Treiberprogrammierung.
Fighter1993 schrieb:Wo gab's den den unter uvp?!
Oder werden hier wieder Lügen erzählt um sie die 1000€ für einen 799€ Prozessor schon zu reden, was ich nicht schlimm finde die 200€ machen den Braten nicht fett bei solchen Summen für nen PC.
Hab für meine 6900xt auch über uvp bezahlt aber wenn ich sehe was die jetzt dafür haben wollen.
Ich beobachte die Kanäle und die Shops und man findet immer wieder Drops für um die 550-600€coral81 schrieb:Notebooksbilliger hat heute eine RTX 3600 TI für 770 Euro verkauft ,für 2 Minuten ,dann war alles abverkauft.
Ich glaub ich verkaufe meinen 4 Jahre alten PC und hole mir ne XBOX Series X wenn das so weitergeht
"Das seit Jahren beste" ist etwas anderes als "seit Jahren das beste"Beitrag schrieb:Wäre mir neu. Imo hat AMD erst mit der RX 5000er Serie überhauptg mal wieder was Interessantes im Angebot gehabt und da war noch kein High-End dabei. Ein wirklich starkes Portfolio haben sie doch erst jetzt wieder.
MilchKuh Trude schrieb:Ich warte auf die sub 300 Euro Range von AMD. Und wenns dauert? Egal. Die alte Karte tuts noch.
Eher 4 Monate später, der 3080 "Launch" war Mitte September 2020 ^^GhostDMonkey schrieb:3 Monate später neue News. Die Verfügbarkeit von RTX und RX weiterhin schlecht.
Die Treiber sind nicht schlechter.ReVan1199 schrieb:Naja die Treiber sind halt schlechter als bei Nvidia und bis zur aktuellen Serie hatte AMD keine richtigen High End Grafikkarten, bzw. konnte Vega überhaupt nicht überzeugen.
Laphonso schrieb:Eher 4 Monate später, der 3080 "Launch" war Mitte September 2020 ^^
daknoll schrieb:Die Treiber sind nicht schlechter.
Ich hab meinen 3600x vor 2 Monaten ca. Für 220Chf (ca 205€) gebraucht verkauft, und zwar binnen weniger Minuten. So schlecht ist der Preis nun nicht.Mcr-King schrieb:Dass stimmt auch die bucht und diverse Outlet Preise sind Wahnsinn, sage nur MF-Star ein R5-3600x für 189€ und alle kaufen wie blöde weil MF UVP von 299€ angeben hat.
Würden sie doch einfach endlich bei den consumer Karten einen random calculation "bug" einbauen der immer Mal wieder den Hash oder so durch einen Zahlendreher versemmelt.[SM]Valen schrieb:ETH hatte heute Nacht ein neues Allzeithoch in Dollar gesetzt.
Kleinere Fertigungstrukturen sind nicht nur für Gamer schön, auch für Miner - vor allem wenn der Kurs neue Höchststände erklimmt.
Mindfactory für gaanz kurz und ich meine hier ' "Junge der 5950 is "billig"! Hab gerade bestellt! Mach schnell!" "Also ich seh nix, der is wieder auf 880,- hoch!" '-kurz.Fighter1993 schrieb:Wo gab's den den unter uvp?!
Demon_666 schrieb:Quelle? Immer dieses Märchen, das durch Wiederholung auch nicht wahrer wird. [...]
Nach meiner Erfahrung aber schon. Meine Vega war damals zur Veröffentlichung unbenutzbar, hat sich auch drei Monate später nicht verändert (dank Mining Wahnsinn konnte ich die Grafikkarte aber gebraucht super verkaufen). Bei meiner aktuellen RX 5700 hat es ein halbes Jahr gedauert bis AMD das Problem mit dem schwarzen Bildschirm in den Griff bekommen hat. Und der aktuelle Treiber ist bei mir auch für die Tonne, weil der Speichertakt im idle am Limit läuft. Mit dem alten 20.10.1 taktet dafür der Speicher richtig herunter, aber dafür der normale Chiptakt nicht... Ein Problem was ich auch immer noch habe ist, das Radeon Chill nicht überall funktioniert, oder manchmal nicht im Menü.daknoll schrieb:Die Treiber sind nicht schlechter.