Revan1710 schrieb:
Frohe Weihnachten und viel Glück bei dem Problem!
ja danke, auch Dir eine Frohe Weihnachten,
Revan1710 schrieb:
Hast du in der Registry auch mal 0 versucht oder mit Window Mode, ob es dann wieder startet oder geht wirklich nix mehr, nachdem du einmal etwas falsches eingestellt hast?
egal was man macht, ob richtig oder falsch (falsch gibt es eigentlich nicht, z.B. bei WindowMode gibt es nur die 0 oder die 1, okay 2 wäre falsch) starte das Game nicht mehr.
aber egal, es hat nun endlich geklappt, zwar nicht so wie geplant, aber es läuft nun auf 120hz.
Ich schäme mich fast es zu sagen, aber die Idee Windows auf 1080p zu stellen und dann das Spiel zu starten
war hier die Lösung, das hatte ich so noch nie probiert, weil alle anderen Games konnte ich ohne Probleme von 4K in das Spiel starten.
Keiner Wermutstropfen gibt es, es ging nur mit dem alten System1.
Hier war von Win 4K 60hz auf Game1080p - dann auch immer 60hz,
nun von Win1080p 120hz auf Game1080p - bekomme ich nun auch die 120hz, das natürlich mit der GTX980 HDMI 2.0
(vielleicht liegt es auch am Monitor, dass die Hz nicht hoch gehen)
Und das Problem mit dem neuern System2, werde ich auch noch in den Griff bekommen, da ich jetzt weiß das das Spiel eigentlich läuft. Werde alles nochmals neu Aufsetzen, so dass die Grafikeinstellungen auch dauerhaft abgespeichert werden.
Nochmals vielen Dank an alle für die Tipps und Ratschläge von euch.
Auch dir Revan Danke, dass du so lange dabei warst.
Sorry nochmals dass diese Frage hier im Grafikkarten Kaufberatung, doch etwas Richtung Windows abgedriftet ist.
ich bin wirklich Happy,
Grüße Titus