Mordekai2009
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber komm schon, irgendwo stimmt's doch: Was wäre so schwer daran, da ein M hinter den Namen zu klemmen, wenn die Hardware selbst einfach extrem heftig beschnitten ist gegenüber der 3080 auf dem Desktop. Niedrigerer Takt ist ja eine Sache, das ist irgendwie eine dynamische Sache. Aber dass vom Chip selbst einfach eine große Portion fehlt, würde mMn schon eine Kennzeichnung rechtfertigen. Ist mir eigentlich egal, ob ich das jetzt eh weiß oder nicht, ich finde es einfach eine ziemlich unsaubere Geschäftspraktik.Laphonso schrieb:Wer DIESE Geräte kauft, ist sicher im Mindestmaß technikaffin.
- Faxe - schrieb:Könnte man ja fast von Scam sprechen. Als Käufer käme ich mir auf jeden Fall verarscht vor.
Wunschdenken.Laphonso schrieb:Wer DIESE Geräte kauft, ist sicher im Mindestmaß technikaffin.
lucdec schrieb:Die 80-Watt-Karte steckt dann wahrscheinlich in dem Gerät von unter 2 Kilo
ShiftyBro schrieb:Niedrigerer Takt ist ja eine Sache, das ist irgendwie eine dynamische Sache. Aber dass vom Chip selbst einfach eine große Portion fehlt, würde mMn schon eine Kennzeichnung rechtfertigen.
Ja, gibt es. Funktioniert gut in meinem Schenker Media 15 (Ryzen 5 4600 H & GeForce GTX 1650 Ti).JackTheRippchen schrieb:Gibt es für AMD-APU und Nvidia-dGPU eigentlich mittlerweile Nvidia Optimus oder liegt die iGPU weiter brach?
Sorry, bin aus dem Notebook-Markt (zum Glück) raus, seit ich nicht mehr zwei Wohnsitze habe.
Es gibt keine 3060/12GB FE. Ob es eine mit 6GB geben wird, weiß man noch nicht.Mordekai2009 schrieb:Ein Fehler in der Tabelle. 12 GB GDDR6 für den Founders Edition (Desktop).
Bigfoot29 schrieb:Ergo bringt es nicht viel, die 3060 über den Klee zu loben, wenn die meisten Hersteller das Ding nur mit 80W rumgurken lassen.
Deleo schrieb:Überteuertes, Heißlaufendes Notebook
bensen schrieb:Es ist nicht plausibel
Ich bezweifle, dass der bei 105W nah an die 2 GHz kommt.[wege]mini schrieb:Der Chip macht halt "nur" knapp um die 2Ghz mit. Egal wie viel Strom du reinpumpst.
6GB wird nach meiner Meinung nach nicht mehr geben weil die Systemanforderungen in RTX im Vergleich zu Raster-Grafik oftmals höher sind, beides steigen in der Zukunft weiter an.foo_1337 schrieb:Es gibt keine 3060/12GB FE. Ob es eine mit 6GB geben wird, weiß man noch nicht.
Ja, finde das aber net so Doll wenn ich auf einem 100grad Heißen Lappi Zocken müsste ^^ Kenne das noch vom meinen Leppi damals wo nur WoW drauf lief. Erst mal die Wärme an en Seiten und die Tastatur war echt Heiß.[wege]mini schrieb:Chips dürfen gerne 100 Grad Celsius erreichen. Alles kein Problem. Beim Preis bin ich bei dir.
Wenn man jedoch mit einem Raspberry schon einmal seinen eigenen Server im Rechenzentrum angesteuert hat, um so ziemlich jedes Game spielen zu können, versteht man das eigentliche Übel.
Schnelle Leitungen sind vor allem in Großstädten heutzutage ja eher das kleinste Problem.
Gurkst du mit 16Mbit oder noch weniger rum, ist das natürlich doof.
Spätestens in 3-5 Jahren, gehört so ein "Shyce" jedoch ins Rechenzentrum. Nicht mehr unter den Schreibtisch. Da steht es einfach viel zu lange nur rum.
mfg
p.s.
Der Chip macht halt "nur" knapp um die 2Ghz mit. Egal wie viel Strom du reinpumpst.