ShiftyBro
Lieutenant
Hm, erklärt vermutlich den guten Preis meines Lenovo-Laptops mit 1650 von vor einem halben Jahr. Ich versuche mir jedenfalls einzureden, dass ich mich nich ärgern muss. Damals war es halt so, dass alles mit größeren Grafikkarten (inkl. der mit 3060) direkt in so einer dicken Hülle verpackt war, das wollte ich nicht. Aber mit der 3050 gibts jetzt bestimmt das gleiche Format mit gleicher Kühlung mit einfach 30% mehr Leistung... 🥴
Edit: ich konnte mich leider nich zurückhalten und habe nachgesehen, für 100€ mehr gibt's bei dem gleichen Händler jetzt die Version mit 3050, Rest gleich...
Edit2: Okay frühestens lieferbar Mitte Januar, das macht es ein wenig erträglicher.. bin doch froh, die neue Maschine dann über die Feiertage bei der Familie dabei zu haben. xD
Edit: ich konnte mich leider nich zurückhalten und habe nachgesehen, für 100€ mehr gibt's bei dem gleichen Händler jetzt die Version mit 3050, Rest gleich...
Edit2: Okay frühestens lieferbar Mitte Januar, das macht es ein wenig erträglicher.. bin doch froh, die neue Maschine dann über die Feiertage bei der Familie dabei zu haben. xD
Zuletzt bearbeitet: