Test GeForce RTX 5090 Laptop GPU im Test: Nvidias neues Flaggschiff im bisher dünnsten Razer Blade

Kraeuterbutter schrieb:
das wirds so wohl nie geben...
weil die maximale Leistung halt immer mit guter Kühlung und hohen Wattzahlen erreicht wird ===> Desktop

oder anders gesagt:
wir haben es schon längst erreicht..

du kannst heute mit nem guten Notebook recht leise Dinge machen, wofür vor 10+ Jahren ein 20 Liter GAming-Rechner nötig gewesen wäre

du kannst heute mit nem Notebook 4k Videos im Flieger schneiden..
vor einigen Jahren ging das selbst auf Gamingrechnern nur ruckelig..

die Grenzen verschieben sich halt immer weiter nach oben
Das ist alles NICHT falsch. Aber meine Beahuptung: Ein ausgewachsener Hochleistungs-PC und das was man damit (°mit VIEEEEEEL Leistung) vor hat, ist (derzeit) auf keinen Fall Leise...stimmt eben schon auch. 😉

Bald wird es Quantencomputer geben. Zuerst in der Forschung und nach einiger Zeit vielleicht auch für die Desktop 🖥️ PCs Sparte.

Hip Hip hurray, dann geht aber die 🏣 📯 Post ab. Fehlen nur noch die passenden Grafikkarten dazu. Deren Chips die die CPUs unterstützen.

Und Teilchen wurden auch schon teleportiert. Star Trek Enterprise und Co Lassen grüßen :)

Beamen und Teilweise Lichtgeschwindigkeit lässt sich auch schon erreichen. Mit Licht-Segeln. Darauf habe ich echt lange gewartet. Und dachte ich werde das wohl vielleicht mehr erleben. Aber so wie der aktuelle Stand der Technik und Fortschritt, sowie Forschung große Schritte nach vorne machen.

Wie war's denn mit einem Quanten PC 💻 oder einem Lappy ,,,😘👍☺️😁😃

Zurück
Oben